Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COMMUNITY play-fair

Discussion on COMMUNITY play-fair within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

sıxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 838
COMMUNITY play-fair

#removed by sixx
sıxx is offline  
Old 03/08/2013, 23:00   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Und ihr macht für euer Forum Werbung in einem Gamehacking Forum und habt deswegen eine Verlinkung in der Forenansicht
seems legit
Der-Eddy is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/08/2013, 23:06   #3

reCougar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 99
Schön und gut das ihr erfahren seit, aber die Userränge sind grausam.
reCougar is offline  
Old 03/09/2013, 00:55   #4

sıxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und ihr macht für euer Forum Werbung in einem Gamehacking Forum und habt deswegen eine Verlinkung in der Forenansicht
seems legit
Ich denk mir mal nen Konter aus :<
sıxx is offline  
Old 03/10/2013, 02:36   #5

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Ich denk mir mal nen Konter aus :<
Denkst du echt das kannst du noch kontern?
Autrux is offline  
Old 05/26/2013, 02:49   #6

sıxx's Avatar

#removed by sixx
sıxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LC-fair-Play
12/04/2012 - Last Chaos Private Server - 142 Replies
Ich möchte euch hier den Server Lastchaos FairPlay vorstellen. Wie der Name schon sagt ist das oberste Gebot bei uns der faire Umgang gegenüber anderen Spielern. Was wir bieten: -Das aktuelle maximale lvl beträgt 255, wenn ihr dort angekommen seid habt ihr die Wahl. Ihr könnt auf dem Lvl bleiben, oder ihr macht einen Reborn. Reborn heisst man fängt nochmal von lvl 1 an, aber behällt die Statuspunkte die ihr von lvl 1 bis 255 gesammelt hat. Somit hat ein Char der nach dem ersten Reborn lvl...
Fair Play Squad
08/30/2012 - Need for Speed World - 2 Replies
Proud member of Fair Play Squad Be fair, play fair :mofo::mofo::mofo:
deerhunter2005 are not fair play
08/15/2012 - Need for Speed World - 6 Replies
I have purcese an vip status with 0.01$ and thei dont want to give me the vip status.The price for the vip status was 0.00$ i have pay more then that. http://i48.tinypic.com/6i5uef.jpg http://i47.tinypic.com/1r3n7m.jpg This in not fair play . One day i was to supermarket and on a produc was an price ~0.50euro but the product normaly cost 8euro and when I went to pay , i have pay the price that was on the product , and the loos for the money was assumed to the person that puts the price...
Unknown Secret - Fair Play, Community und viel mehr
04/08/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=w7MVCLJX06g&fea ture=player_embedded Seit 2 Wochen arbeitet das Team des Servers daran eine annehmbare Spielumgebung zu schaffen. Alle aus unserem Team haben vorher auf anderen Server Erfahrung als Moderatoren gesammelt und diese in diesen Citybuild Server einfließen lassen. Bisher ist der Server noch etwas klein, was die Spielerzahl angeht. Deshalb brauchen wir mehr Spieler die uns helfen, den Server zu gestalten. Der Server bietet bereits jetzt schon...
WoW Fair Play Bot
08/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi leute. wenn jemand nen FP Bot brauch ich hab einen zu vergeben(€13/paypal). hab ihn 1 tag benutzt um einen char zu lvln und brauch ihn nicht mehr. also sind noch 29 Tage zur verfügung. war echt überrascht von dem bot da der so einiges drauf hat wie Questen,Farmen usw wer interesse hat pls melden lg

All times are GMT +1. The time now is 17:12.