Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sky Design

Discussion on Sky Design within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Sky²'s Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 25
Sky Design

.
Sky² is offline  
Old 04/27/2013, 11:51   #2

ოყlἶlրωղყ's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 161
hey. sieht durchaus nicht schlecht aus, was du da anbietest. ich denke, dass wenn man keine lust hat, sich aufwendig selbst was zu basteln, man damit durchaus gut arbeiten kann. n_n
allerdings scheint mir das ganze nicht ganz fehlerfrei bzw wirklich einwandfrei. o:

mir fallen zumindest anhand der previewbilder einige dinge auf, die mich persoenlich stoeren. ich hab einfach mal entsprechendes eingekringelt.

ich kann leider noch keine bilder einfuegen, deswegen muss ich das so machen. :x

zum einen wirkt das datum was zu den posts gehoert irgendwie sehr deplaziert, oder zumindest zu breit fuer diese stelle.

ebenfalls ist mir aufgefallen, dass bei bei dem/den/ hellen design/s sich manche teile schwer lesen lassen, da weisse schrift auf weissen hintergrund steht.
ausserdem wirken die header in der sidebar ziemlich draufgesetzt.
das koennte so wirken, da der verlauf sich nicht dem hintergrund anpasst, und dann diese recht dunkle schattierung auch nicht wirklich passend erscheint. o:

ich hoffe, dass ich dir mit der kritik ein wenig helfen kann, deinen service noch ein klein wenig zu verbessern. duerfte ja zumindest kein grosser aufwand sein, das umzusetzen. (:
~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 04/27/2013, 12:26   #3

Sky²'s Avatar

Danke für deine Kritik , die Mängel sind mir selbst auch schon aufgefallen , jedoch werden die jeweiligen Templates schon angeboten , und diese kann ich leider momentan nicht rausnehmen.

Aber ich denke , der Käufer sieht den Fehler und kann es ganz leich auch selber schnell fixxen , falls nicht steht mein Support bereit

Es werden gleich 2 neue simple Templates folgen .

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 04/27/2013, 12:30   #4

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Ich habe den Link mal entfernt.
Grundsätzlich ist es Okay seine Arbeit zu teilen. Du verlinkst hier aber auf dein "Firmenprofil" von dem du aus Designs auch verkaufst. Wir sind hier keine Werbeplattform.
Wenn du sowas anbieten willst, kannst du das gerne im Black Market tun.
Adroxxx is offline  
Old 04/27/2013, 13:47   #5

Sky²'s Avatar

Okey , damit muss ich wohl Leben :P

Hier nen kleines UPDATE:

Sky² is offline  
Old 04/27/2013, 13:51   #6

ოყlἶlրωղყ's Avatar

irgendwie sehen deine designs alle gleich aus.. o:
haengt das mit dem cms an sich zusammen? oder bearbeitest du wirklich immer nur die einzelnen grafiken fuer die einzelnen designs?

die frage kam bei mir grade nur interessehalber auf, da mir das grad so ins auge sprang. n_n

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 04/27/2013, 14:16   #7

Sky²'s Avatar

Das CMS ist so gebaut , dass man nicht wirklich viele Grafiken einfügen kann um ein Template individuell wirken zu lassen. Leider.

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 04/27/2013, 14:23   #8

ოყlἶlրωղყ's Avatar

hmm. das ist natuerlich aergerlich - aber erklaert zumindest diese grosse aehnlichkeit der designs.

erstellst du eigentlich die templates auch auf wunsch?
also dann mit entsprechenden anforderungen?

~
ოყlἶlրωղყ is offline  
Old 04/27/2013, 15:01   #9

Sky²'s Avatar

Ja klar

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 10:21   #10

Sky²'s Avatar

/Neue Themen hinzugefügt/
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 10:30   #11

Loomar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Sky² View Post
Das CMS ist so gebaut , dass man nicht wirklich viele Grafiken einfügen kann um ein Template individuell wirken zu lassen. Leider.

jedoch werden die jeweiligen Templates schon angeboten , und diese kann ich leider momentan nicht rausnehmen.

Mfg Sky
So ein Blödsinn, du kannst soviele Grafiken einbinden wie du willst... Da fehlt dann wohl die HTML/CSS Erfahrung!

auch das stimmt nicht, sicherlich kannst du bearbeitet oder updates deiner produkte vom FusionHub Team ersetzen lassen !!!
Loomar is offline  
Old 05/04/2013, 10:35   #12

Sky²'s Avatar

Fehlen tut mir nichts

Ich möchte lediglich kein Theme so mit Grafiken "zumüllen" das es überfüllt o.ä aussieht .

Und im CSS Images einzubinden und dann zu platzieren ist ja wohl keine Kunst.

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 10:40   #13

Loomar's Avatar

Dann sag nicht das CMS würde es nicht zulassen, du kannst mit HTML/CSS deine Designs so aussehen lassen wie du es willst, man wird vom CMS zu 0% eingeschränkt was das Design anbelangt, dazu gibt es ein Tutorial auf der FusionHub Seite, falls du es noch nicht weisst!

Zumal ich nicht verstehe was du mit zumüllen meinst, falls du auf die International-WoW Seite ansprichst ist diese Seite auf Kundenwunsch entstanden, das nur mal nebenbei. Get Skills und dann klappt das auch mit "Individuellen" Designs!
Loomar is offline  
Old 05/04/2013, 10:50   #14

Sky²'s Avatar

Das CMS ist so aufgebaut das die Images schon fast einen festen Platz haben , dass man mit CSS weitere Images einfügen kann weiß wohl jeder Web Dev dafür brauch ich wohl kaum ein Tut

Skills habe ich genug , ich lege nur kein Wert auf sinnlose Image platzierung.

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 10:57   #15

Loomar's Avatar

Wenn du skill hättest, würdest du nicht sagen das die Images einen festen Platz haben, du kannst dir auch den Header in den Footer coden oder die linke Boxreihe nach rechts Unten. Du kannst mit CSS/HTML jede gleinigkeit bearbeiten so das es komplett anders aussieht. Um es mal einfach auszudrücken, du kannst aus dem "WoW" CMS eine Seite machen die aussieht wie Hello Kitty Online.

Das einfach nur blödsinn und unskilltes wissen was du hier von dir gibts und versuchst somit deine Kunden in Sicherheit zu wiegen. Und was du immer mit deiner sinnlosen Imageplatzierung hast versteh ich auch nicht, es hat dir nur jemand gesagt das deine Design alle gleich aussehen und du redest dich hier um Kopf und Kragen...
Loomar is offline  
Closed Thread