Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sky Design

Discussion on Sky Design within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 05/04/2013, 11:10   #16

Sky²'s Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 25
Wow danke ich habe sehr viel gelernt

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 11:17   #17

Loomar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Das sollte dir einen Anstoss zum Denken geben und keine Lehrstunde sein...
Wenn dir jemand der ein potentieller Kunde ist sagt das er findet das deine Desings gleich aussehen, dann solltest du nicht mit Unwissenheit glänzen und es auf das CMS schieben, wenn du nicht weisst wie meine eine Seite umcodet so das sie individuell wird.

Und wenn man dich auf deine Unwissenheit anspricht und du sagst du hättest skill, dann sollte nicht im selben Satz kommen, die Images haben ja einen mehr oder weniger festen Platz... Ok mag sein das du weisst wie ein paar funktionen von PS funktionieren und mag auch sein das du weisst wie man Grafiken bearbeiten kann, aber von HTML/CSS und von "Web Development" hast du keinen blassen schimmer!!!

mfg
Loomar
Loomar is offline  
Old 05/04/2013, 11:24   #18

Sky²'s Avatar

Du hast recht , von Web Entwicklung habe ich keine Ahnung , sieht man ja auch nicht

Und nun kannst du mich weiterhin per PN belehren .

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 11:32   #19

Loomar's Avatar

Ich wüsste keinen Grund das weiter per PN zu klären ich darf hier meine objektive Meinung sagen zumal wenn es offensichtlich ist das du keine Ahnung von Web Entwicklung hast!

Einen vorhandenen CSS code mit Grafiken zu bestücken die sogar die selbe Größe haben, hat nichts mit Web Entwicklung zu tun, das ist bestenfalls Template Design und das wäre auch schon fast zuviel des Guten das so zu nennen! Btw. Evils Grafiken einfach zu verändern ist wohl auch nicht die Mega Kunst! Sonst sehe ich nichts in deinem Startpost was mir zeigen könnte das du mehr kannst!
Loomar is offline  
Old 05/04/2013, 11:39   #20

Mr.Zoey's Avatar

Received Thanks: 228
Loomar ich sehe in dir nur nen dauer Spammer

Ich finde seine Desings recht aus gut auch wenns mich stört das sie fast alle gleich aussehen das würden denn käufern auch stören
Mr.Zoey is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2013, 11:40   #21

Loomar's Avatar

Weil ich mich drüber aufrege das er sein nicht können auf mein CMS schiebt ?

Und genau darum gehts ja das er dem Kunden was vormacht...
Loomar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 11:46   #22

Sky²'s Avatar

-
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 11:50   #23

Loomar's Avatar

Es ist eben nicht mehr Jespers CMS, es wurde verkauft mit sämtlichen Rechten
Loomar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 14:01   #24

Sky²'s Avatar

-

Neues Design-
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 14:40   #25

Loomar's Avatar

Doch, es gehört mir und Valentin!

Und jo so ein Design mit dem Background gibt es schon auf FusionHub und dazu kommt das die Navigation und die andern Elemente von Evil sind und somit wieder nicht deine Arbeit, das zum Thema "Skills" !!! Darum wird das Theme, da es die Eigentümer Rechte von Evil verletzt, auch nicht Freigeschaltet auf FusionHub!!! Hier der Link zu Evils Grungepack was du genutzt hast: Hintergrund der News sind auch von Evil! ! Und das entfernen des FusionCMS copyright im Footer ist auch nicht grad die feine Art,...

Also lern erstmal eigene Designs zu machen bevor du mit den Arbeiten anderer versuchst Geld zu verdienen!
Loomar is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 15:17   #26

Sky²'s Avatar

-

Mfg Sky
Sky² is offline  
Old 05/04/2013, 15:48   #27

Loomar's Avatar

Mein lieber, du darfst die FREIEN Webkits und Texturen zum EIGENEN nutzen Download aber nicht um diese dann zu verkaufen? Wo lebst du ?

Ich bzw. das FusionHub Team haben ja schon nichts bei deinen andern Designs gesagt die du auf FusionHub hochgeladen hast, die Evil Grafiken enthalten. Obwohl mich Evil diesbezüglich angeschrieben hat, hab ich ihm gesagt das er dich mal machen lassen soll, jeder fängt mal klein an, aber das du fast komplette Designs (WebkitUI, Texturen, Buttons usw) von Evil nutzt und die verkaufen willst, ist eine Frechheit und gehört deinen potentiellen Kunden einfach gesagt!

Na sicher ist der Background FREI nutzbar da hab ich auch nicht von geredet, sonder es war eher darauf bezogen das es nicht sehr kreativ ist einen Background zu nutzen der schon als Theme vorhanden ist...

Und wenn ich meine "Macht" ausnutzen würde, dann wären deine Themes schon längst weg auf FusionHub und ich hätte bestimmt kein Wort für dich bei Evil eingelegt, aber so langsam nervt mich deine Einstellung bezüglich der Nutzung von fremden Eigentum!

Und btw du weisst selber ganz genau das das nicht dein erstes Theme war das auf FusionHub abgelehnt worden ist, also stell mich jetzt nicht so dahin als würde das aufgrund der Diskussion hier resultieren!
Loomar is offline  
Old 05/04/2013, 15:49   #28

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
So, mal vorweg. Der Link zu deinem FB Profil wurde aus dem Thread entfernt, also warum sollte es dann in deiner Signatur erlaubt sein? Habs mal Reported.

Und nun zu deinen Designs. Jedes sieht im Prinzip gleich aus, einfach andere Texturen und Bilder. Auch der Aufbau ist bei jedem einzelnen gleich. Und zu sagen daran ist das CMS schuld ist einfach der größte Bullshit. Ich kenne kein einziges CMS was dich in diesem Bereich einschränkt. Und ja, was soll man nach solch einer Aussage von dir denken? Das du dein "nicht können" oder das du zu Faul bist was neues, anständiges zu machen auf ein CMS schiebst.
Außerdem sind das nur 0815 Game-Designs die man überall sieht.

Bzlg.der Verwendung von fremden Ressourcen. Ob man sowas als Designer machen sollte ist fraglich, aber jedem das seine. Aber das viel schlimmere ist, siehst du bei diesem Download irgendwelche Lizenzen? Nein? Dann wäre ich an deiner Stelle verdammt Vorsichtig. Vorallem wenn du die dann auch noch Kommerziell nutzt. Nur weil diese zum Download angeboten werden heißt das noch lange nicht das du diese auch verwenden darfst!
boxxiebabee is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2013, 15:54   #29

Loomar's Avatar

Das Geile ist ja das er sich nicht mal schämt im selben Shop Designs zu verkaufen(die er von Evil klaut) den auch Evil selber nutzt

Sky? Wieso likest du seinen Beitrag? Der war auf dich bezogen!
Loomar is offline  
Old 05/04/2013, 16:11   #30

Sky²'s Avatar

Weil ich ihm/euch zustimme .

Ich nehme mir das zu herzen und werde das bei meinen nächsten werken berücksichtigen eigene Ideen mit zu nehmen.

Ich habe in dem Bereich nicht darüber so wirklich nachgedacht aber nun werde ich das tun.

Danke für eure Beiträge.

Mfg Sky
Sky² is offline  
Closed Thread