Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WBB Design anpassung

Discussion on WBB Design anpassung within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WBB Design anpassung

Hey Hey,

ich möchte diesen "inneren Rahmen" bei der Suchleiste gerne weiß färben:

Habe bisher alle Hexa codes in der CSS Deklaration überprüft und versucht über photoshop an den hexadezimal code zu kommen und bin mir eigentlich sicher das ich gestern per zufall im CSS code mal drüber gestolpert bin. Jemand nen lösungs vorschlag ?
xCiiD is offline  
Old 04/23/2013, 10:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Also du willst die Vorhandene Farbe gerne haben?
#5e3a01
#54370c

Versuchst es damit mal. Sollte das nicht das Richtige sein, tust du deine Aussage mal besser Formulieren.
mKeey is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] CSS Coder für WBB3 Design anpassung
04/16/2013 - Coders Trading - 3 Replies
Hallo zusammen! Ich suche jemanden der mir mithilfe von CSS und evtl. HTML ein Design für das WBB3 erstellt. Das ganze würde so ablaufen: - Ihr erhaltet Blanc Pics ( Schwarze, bennante Bilder ) - Ihr baut mir das ganze so wie auf dem Bild beschrieben (siehe Bild unten) - Fertig!
[ SUCHE ] webSPELL Design + Anpassung
01/22/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche für einen Clan ein webSPELL Design + Anpassung! Es handelt sich hierbei um einen Multigaming Clan. Bevor wir Weiteres besprechen möchte ich erst mal 1 oder 2 vorherige Projekte von euch sehen.
[Service]Script auf Design Anpassung!
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe schon einige Leute gesehen die ihr Design das Schon mit HTML or wath Ever Gecodet ist nicht auf das Hen! Script angepasst bekommen! Deshalb Biete ich euch hier einen Service. Ich passe euer Gecodetes Design auf das Hen! Script an! das Ganze mache ich Gratis, und weil ich es Gratis mache, kann es manchmal Etwas Länger Dauern, ich mache das hier nur weil ich Spaß an der Sache hab und manche Nächte habe wo es sehr langweilig ist. Deshalb habt ihr bei mir die...
[Biete] Design & Anpassung
12/18/2010 - Artist Trading - 0 Replies
Design Ich erstelle ein komplettes Design, nach euren Wünschen. Die PSD wird natürlich mit übergeben. Anpassung Ich passe ein von euch vorgegebenes Design oder aber ein von mir erstelltes an jedwede Software an, sprich: CMS (Webspell, Joomla etc.), Foren (WBB, vB), Blogs (WordPress) usw. Referenzen Auf Anfrage, ich kann jedoch versprechen das meine aktuellen Arbeiten etwas hergeben und sich auch vom Standard abheben. Natürlich sind meine Referenzen unter anderem als Live-Demo...

All times are GMT +1. The time now is 11:20.