Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ SUCHE ] webSPELL Design + Anpassung

Discussion on [ SUCHE ] webSPELL Design + Anpassung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
[ SUCHE ] webSPELL Design + Anpassung

Hallo,

Ich suche für einen Clan ein webSPELL Design + Anpassung!

Es handelt sich hierbei um einen Multigaming Clan.

Bevor wir Weiteres besprechen möchte ich erst mal 1 oder 2 vorherige Projekte von euch sehen.
Westring is offline  
Old 01/22/2013, 11:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
jader10's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Sep 2012
Posts: 591
Received Thanks: 25
kann dirhelfen ich add dich skyype
jader10 is offline  
Old 01/22/2013, 12:04   #3



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
Ich habe nichts bekommen
Westring is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOT] Webspell Design & DZCP Premium Design
11/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Ich Verkaufe meine CMS Designs die ich eworben habe. Ich Brauche die Designs nicht mehr , da ich den Clan schonalge aufgelöst habe , statt das es auf meine Festplatte vergammelt stelle ich es zum vk an. Webspell: http://www.abload.de/img/webspelltmpjqii.jpg Demo: http://gamer-designs.serverpro24.de/demos/demo60/
[B] Webspell Design [S] e*Gold
05/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Ich biete hier das Webspell Template . Ihr bekommt dann via ICQ/Skype den KOMPLETTEN ORDNER zugesandt. Der Preis würde bei 110e*Gold liegen. Bei interesse PN. LG
[Service]Script auf Design Anpassung!
01/25/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe schon einige Leute gesehen die ihr Design das Schon mit HTML or wath Ever Gecodet ist nicht auf das Hen! Script angepasst bekommen! Deshalb Biete ich euch hier einen Service. Ich passe euer Gecodetes Design auf das Hen! Script an! das Ganze mache ich Gratis, und weil ich es Gratis mache, kann es manchmal Etwas Länger Dauern, ich mache das hier nur weil ich Spaß an der Sache hab und manche Nächte habe wo es sehr langweilig ist. Deshalb habt ihr bei mir die...
[Biete] Design & Anpassung
12/18/2010 - Artist Trading - 0 Replies
Design Ich erstelle ein komplettes Design, nach euren Wünschen. Die PSD wird natürlich mit übergeben. Anpassung Ich passe ein von euch vorgegebenes Design oder aber ein von mir erstelltes an jedwede Software an, sprich: CMS (Webspell, Joomla etc.), Foren (WBB, vB), Blogs (WordPress) usw. Referenzen Auf Anfrage, ich kann jedoch versprechen das meine aktuellen Arbeiten etwas hergeben und sich auch vom Standard abheben. Natürlich sind meine Referenzen unter anderem als Live-Demo...



All times are GMT +1. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.