Hey E*Pvpers,
ich bräuchte Hilfe beim Einrichten von IIS auf meinem Root.
Habe das vor einer halben Ewigkeit zu Letzt gemacht und daher habe ich keine Ahnung mehr wie das geht.
Vielen Dank im voraus.
TS3 Channel einrichten? 01/13/2013 - Off Topic - 3 Replies Hallöchen,
Ich habe einen kleinen Privaten TS3 erstellt.
Ich kenne mich jedoch nicht wirklich damit aus wie ich den Server gut aussehen lasse. gibt es dazu irgend welche Tutorials? :D
Vielen Dank.
W-Lan Einrichten 01/08/2012 - Technical Support - 12 Replies Hallo! Ich denke die Frage passt in diese Sektion. Daher hoff ich mal das mir geholfen wird.
Ich habe nun seit mehr wie 4 Jahren normales Lan. Am Anfang wars für mich kein Problem. Jetzt fängt es aber an zu nerven. Wie stelle ich auf W-Lan um?
Ein Freund von mir ist zu seinem Anbieter gegangen und hat sich einfach W-Lan "bestellt". Er hat mir gesagt er hatte 2 Wochen kein Internet weil er auf W-Lan warten musste. Und solange kann ich nicht warten. (Wir sind 5 Personen die den Computer...
IIS Einrichten 12/16/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies Ich habe gehört das auf einen Root IIS schon vorinstalliert ist und man es nur noch aktivieren muss, kann mir einer sagen wie und wo man das machen muss?
Vielen Danke im Vorraus
[CSS]Aimserver Einrichten? 08/04/2011 - Counter-Strike - 0 Replies Moin,
Ich brauch hilfe und zwar will ich jetzt meinen 4 Slot server so Umstellen das nur ein Headshot Zählt. Könnt ihr mir Helfen? Der Server wird auf Nitrado Gehostet^^
Server einrichten :) 05/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey Leute :)
Ein kumpel und ich wollen ein bisschen mit flyff rum testen ;) mal eigene waffen designen / mapps machen und soweiter :) da wir die sachen dann gerne auch mal Ingame testen wollen brauchen wir einen test server :) das alles kein prob :) nun probiere ich aber schon seid paar tagen einen server einzurichten aber iw bekomm ich das nicht hin . Da wollte ich fragen ob das jemand vieleicht kostenlos per teamviewer einrichten kann :) wäre sehr nett :)