Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 02:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

IIS einrichten

Discussion on IIS einrichten within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Insane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 118
IIS einrichten

Hey E*Pvpers,
ich bräuchte Hilfe beim Einrichten von IIS auf meinem Root.
Habe das vor einer halben Ewigkeit zu Letzt gemacht und daher habe ich keine Ahnung mehr wie das geht.
Vielen Dank im voraus.

Lg
.Insane is offline  
Old 04/14/2013, 21:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 651
Adde mich in skype machs dir morgen.
BattleTale is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
TS3 Channel einrichten?
01/13/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallöchen, Ich habe einen kleinen Privaten TS3 erstellt. Ich kenne mich jedoch nicht wirklich damit aus wie ich den Server gut aussehen lasse. gibt es dazu irgend welche Tutorials? :D Vielen Dank.
W-Lan Einrichten
01/08/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hallo! Ich denke die Frage passt in diese Sektion. Daher hoff ich mal das mir geholfen wird. Ich habe nun seit mehr wie 4 Jahren normales Lan. Am Anfang wars für mich kein Problem. Jetzt fängt es aber an zu nerven. Wie stelle ich auf W-Lan um? Ein Freund von mir ist zu seinem Anbieter gegangen und hat sich einfach W-Lan "bestellt". Er hat mir gesagt er hatte 2 Wochen kein Internet weil er auf W-Lan warten musste. Und solange kann ich nicht warten. (Wir sind 5 Personen die den Computer...
IIS Einrichten
12/16/2011 - Flyff Private Server - 15 Replies
Ich habe gehört das auf einen Root IIS schon vorinstalliert ist und man es nur noch aktivieren muss, kann mir einer sagen wie und wo man das machen muss? Vielen Danke im Vorraus
[CSS]Aimserver Einrichten?
08/04/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Moin, Ich brauch hilfe und zwar will ich jetzt meinen 4 Slot server so Umstellen das nur ein Headshot Zählt. Könnt ihr mir Helfen? Der Server wird auf Nitrado Gehostet^^
Server einrichten :)
05/17/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey Leute :) Ein kumpel und ich wollen ein bisschen mit flyff rum testen ;) mal eigene waffen designen / mapps machen und soweiter :) da wir die sachen dann gerne auch mal Ingame testen wollen brauchen wir einen test server :) das alles kein prob :) nun probiere ich aber schon seid paar tagen einen server einzurichten aber iw bekomm ich das nicht hin . Da wollte ich fragen ob das jemand vieleicht kostenlos per teamviewer einrichten kann :) wäre sehr nett :)

All times are GMT +1. The time now is 02:54.