Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CSS]Aimserver Einrichten?

Discussion on [CSS]Aimserver Einrichten? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
[CSS]Aimserver Einrichten?

Moin,
Ich brauch hilfe und zwar will ich jetzt meinen 4 Slot server so Umstellen das nur ein Headshot Zählt. Könnt ihr mir Helfen? Der Server wird auf Nitrado Gehostet^^
°SiiLv3RST4R° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Free BSD FTP einrichten
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Guten Tag alle zusammen, Ich habe eine frage und zwar wie richte ich den FTP zugriff auf FreeBSD ein ich meine von nem Pc auf nene Homeroot der FreeBSD drauf hatt
v14 server einrichten
01/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Erstmal Ich richte v14 server ein für 0 € oder anderes also für blank :D ich verelange nur das ihr mich dann anschreibt und eine bestimmten zeit mit mir ausmacht zu dem service gehört - MySql einrichten - Xampp einrichten - Raten einrichten - (HP von homepagebaukasten oder so müsst ihr machen)nur danach kann ich sie .tk machen d.h kein hp service - servernamen dürft ihr auswählen - usw...
Root einrichten ?
12/31/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Epvpers, ich habe jetzt einen Root bekommen. Remotedesktop funktioniert auch, jetzt wollte ich wissen wie ich den Server auf dem Root einrichten kann ? Ich habe keine IP von denen bekommen, soll die wohl selber herauskriegen. Sagen wir mal ich habe die IP wo muss ich die dann in den Files, Neuz etc. einfügen ? Danke PS: Falls mir einer das einrichten will bekommt er eine 10 € PSC von mir geschenkt. MfG Aquax3
Server einrichten.
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Morgen Elite >:] Ich bräuchte jemanden der mir heut morgen schnell mal 'nen Hamachi Server einrichten kann. Bitte keine Sinnfreien 'SuFu benutzen' oder 'Gibt genug Tutorials' '& sowas :rolleyes: Danke ♥
PF-Firewall Einrichten und etc.
08/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hey e*PvP Metin2 Community, heute zeige ich euch wie ihr ein PF-Firewall Installiert auf FreeBSD. Bei PF-Firewall handelt es sich um eine Vollausgestattete Firewall. Ich erkläre euch heute erstmal wie ihr die PF-Kernelmodule alle Konfiguriert. Um die PF Kernel Module zu laden fügt in der Datei rc.conf die ihr unter dem Ordner "/etc/" findet. Dort tragt ihr ein # pf_enable="YES"

All times are GMT +2. The time now is 07:53.