Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der mir helfen kann

Discussion on Suche jemand der mir helfen kann within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 44
Received Thanks: 0
Suche jemand der mir helfen kann

so ich breuchte hilfe beim IMP hack ich weiss nich ich glaub ich bin zu blöd für zumindest verstehe ich das alles nich so richtgi mein problem liegt nur drin im memory browser mein inventory slot zu finden den rest habe ich so gut wie verstanden freiwllige vor BIG THX

I<3U
36TyRo36 is offline  
Old 09/30/2007, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 44
Received Thanks: 0
nur nen bisschen
36TyRo36 is offline  
Old 09/30/2007, 16:04   #3




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
#close
#vote for ban i hope fast!
bloodx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mir bei einen b.net zu b.net Chartrans helfen kann !
09/08/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich würde gerne einen Char von meinen Kumpel auf meinen B.net Account transferieren.... nun geht das aber leider nicht, das wir ja 2 verschiedene Nachnamen eingegeben haben....Denke wird bestimmt ihrgend nen Trick oder sonstwas geben wie man den Namen vom Account ändern kann ^^ (auch wenns nicht ganz offiziell ist :D ) Der jenige der mir dabei helfen kann, kann sich dann den einen Account behalten.... wo sich noch ein full t10 Ret mit Bryntroll(hero) befindet. Denke der is bestimmt...
Kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!
03/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Wiest ihr wo die ganz neuen news sind weil, die seite CS-Arena.com - professionelles Game-, Rootserver- & Housingbusiness ist auch nicht oFFeen????
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Kann mir jemand helfen?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jemand ein guten pserver emfehlen der nicht down ist? gebe auch thx :handsdown:
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...



All times are GMT +1. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.