Nein, das ist nicht möglich, ohne Zugriff auf den Server zu haben, auf dem die Seite gespeichert ist, also in den meisten Fällen per FTP.
PHP ist eine Skriptsprache, die auf dem Server selbst ausgeführt wird und sozusagen nur die Ergebnisse der Rechenprozesse in Form von HTML an deinen Browser weitergibt, der diese dann anzeigen kann.
Im Video von Chip werden Lücken der Command Injection gezeigt. Falls eine Website dafür anfällig ist kann man die Datei in ein Verzeichnis verschieben und die Endung von php auf bsp.: .txt ändern. Nun hat man den Content. Es gibt sicherlich noch etliche andere Methoden CSS jedoch habe ich dabei kein fundiertes Wissen.
Das sind Lücken welche nicht legal ausgenutzt werden dürfen. Ich glaube dir ist als Team-Mitglied hier durchaus bewusst, dass wir uns im legalen Rahmen bewegen und dementsprechend Tipps und Tricks geben.
Das sind Lücken welche nicht legal ausgenutzt werden dürfen. Ich glaube dir ist als Team-Mitglied hier durchaus bewusst, dass wir uns im legalen Rahmen bewegen und dementsprechend Tipps und Tricks geben.
Er hat doch nur beschrieben was im video gezeigt wird...meine güte...
Das ist einfach der reinste Bullshit hier. Er versucht "Halbwissen" an Anfänger weiter zu geben über Sachen, die nur auf einem Weg möglich sind, auf dem illegalen. Eventuell versuchen es die Leute dann noch ohne ausreichend Schutz und werden dann dementsprechend geahndet, nur weil irgendein Kobold aus EPVP meinte hier etwas über potentielle Lücken zu erzählen. Da gäbe es noch einige Lücken von XSS bis hin zu SQLInjections - oder Bruteforcen wir einfach mal das Passwort?
Das sind keine Möglichkeiten sondern einfach nur schwammige Aussagen die hier getroffen werden und Anfänger noch irritieren weil sie letztendlich doch noch denken das sie nun von jedem verdammten Server die Scripte ziehen können.
Entweder man postet hier richtiges oder lässt es komplett, aber macht den Leuten die Anfangen oder fragen haben nicht noch falsche Hoffnungen...
Quote:
Er hat doch nur beschrieben was im video gezeigt wird...meine güte...
Das hier ist nun mal das Forum für Programmierer und Diskussionen dafür. Wenn er gerne Server zerhackeln will oder Lücken ausnutzt ist das definitiv nicht der richtige Bereich hier da es auf normalen Programmiertechnischen Wege nicht möglich ist.
[Help] Daten aus Homepage auslesen 09/04/2012 - General Coding - 3 Replies Hey, ich hab ein kleines Problemchen.
Ich arbeite zurzeit an ner Sprachsteuerung für mein PC und suche nach ner Möglichkeit wie ich mir das Wetter vorlesen lassen kann.
Die Ausgabe steht schon ich weis blos noch nicht wie ich die Daten von z.b. wetter.com auslesen kann jmd ne idee ??
Werte aus externen Homepage auslesen 03/18/2012 - Web Development - 5 Replies Hallo... Ich bin noch totaler anfänger und will mal was kleineres auf die Beine stellen. Ich wollte gerne aus der Seite: CommandBlocker - Bukkit
Bei den TAB Facts:
- Downloads
- Recent Files
auslesen und dann für meine eigene Homepage in eigener Darstellung haben..
Wie mache ich das?
Sprache ist egal :D
AutoIt Code auslesen 07/12/2010 - AutoIt - 3 Replies Hey,
sagen wir ich lade mir im Internet einen Bot runter , der mit AutoIt geschrieben ist. Gibt es ein Pogramm oder sonstwas mti dem ich den Code lesen kann? Also falls ich die falschen Begirffe genommen habe (:D) , dass sehen kann was der Scripter geschrieben hat?
MFG
Code auslesen 09/23/2009 - AutoIt - 12 Replies Hallo!
Ich wollte mal fragen (weis nicht ob es so einen thread schon gibt) mit was für einem program auser dem standard mäßigen tool man ein fertig umgewandeltes script auslesen kann.
thx schonmal in vorraus