Hey,
sagen wir ich lade mir im Internet einen Bot runter , der mit AutoIt geschrieben ist. Gibt es ein Pogramm oder sonstwas mti dem ich den Code lesen kann? Also falls ich die falschen Begirffe genommen habe (

) , dass sehen kann was der Scripter geschrieben hat?
MFG