Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt Code auslesen

Discussion on AutoIt Code auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 331
AutoIt Code auslesen

Hey,
sagen wir ich lade mir im Internet einen Bot runter , der mit AutoIt geschrieben ist. Gibt es ein Pogramm oder sonstwas mti dem ich den Code lesen kann? Also falls ich die falschen Begirffe genommen habe () , dass sehen kann was der Scripter geschrieben hat?

MFG
synox07162 is offline  
Old 07/12/2010, 21:31   #2

bladerofdarknes's Avatar

Received Thanks: 285
decompile nennt sich das, benutzt du es machst du dich strafbar urheberrecht..
bladerofdarknes is offline  
Old 07/12/2010, 21:52   #3

Received Thanks: 331
wusst ich nicht sorry
Sollte auch eher zu lernzwecken dienen :P
synox07162 is offline  
Old 07/12/2010, 22:39   #4

bladerofdarknes's Avatar

Received Thanks: 285
~.~
bladerofdarknes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Bot AutoIT HP auslesen
10/17/2013 - AutoIt - 13 Replies
Hey,ich hab damit angefangen mit nen kleinen Bot fürn PrivatServer zu basteln,der auf der Version 3.3.3a läuft. Gibt es für PrivatServer andere Offsets als für die Offiziellen Server? Aber irgendwie bekomme ich immer als HP anzahl : 0 raus. Ich habe die richtigen Offsets genommen : ;/*Patch 3.3.3*/ ;/*Player offsets*/ Local $Mem_Player_Base = 0x00B366D0, $Mem_Player_Base_P1 = 0x34, $Mem_Player_Base_P2 = 0x24
Exp in Autoit oder C++ auslesen???
06/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Wie ließt man die Ep in Autoit oder C++ aus? Bitte um hilfe
[Frage]auslesen mit Autoit
06/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
moin moin, ich bin momentan dabei n AutoIt script zu erstellen. In diesem Script muss etwas aus einer txt datei ausgelesen werden. (kann auch varriereren) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Es sollen die Angaben immer Zeielweise ausgelsesen werden. Also als erstes das was in der ersten Zeile steht, damit dann was machen, dann die nächste Zeile. Bei einer TXT Datei funktioniert die Formatierung bei mir nicht, d.h. sie spring immer zurück, und alles wird in die erste Zeile geschrieben
[Frage]AutoIt auslesen
06/03/2010 - AutoIt - 7 Replies
moin moin, ich bin momentan dabei n AutoIt script zu erstellen. In diesem Script muss etwas aus einer txt datei ausgelesen werden. (kann auch varriereren) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Es sollen die Angaben immer Zeielweise ausgelsesen werden. Also als erstes das was in der ersten Zeile steht, damit dann was machen, dann die nächste Zeile. Bei einer TXT Datei funktioniert die Formatierung bei mir nicht, d.h. sie spring immer zurück, und alles wird in die erste Zeile geschrieben
(Autoit) Wie Pointer auslesen ?
10/13/2009 - General Coding - 6 Replies
Hiho... Ich progge gerade an einem bot und habe nur ein problem... Ich hab mit CE nen pointer für die HP gefunden... In diesem fall: game.dat+0037CC28 offset: 13C Hab aber bis jetzt keine funktionierende möglichkeit gefunden das in Autoit auszulesen... Kann mir pls einer verraten wie das geht ?

All times are GMT +1. The time now is 08:14.