Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Daten aus Homepage auslesen

Discussion on [Help] Daten aus Homepage auslesen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

P3enguin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
[Help] Daten aus Homepage auslesen

Hey, ich hab ein kleines Problemchen.

Ich arbeite zurzeit an ner Sprachsteuerung für mein PC und suche nach ner Möglichkeit wie ich mir das Wetter vorlesen lassen kann.

Die Ausgabe steht schon ich weis blos noch nicht wie ich die Daten von z.b. wetter.com auslesen kann jmd ne idee ??
P3enguin is offline  
Old 08/29/2012, 20:25   #2

elite*gold: 31
Received Thanks: 8
Ehm wie lässt Du denn Daten auslesen
Steckdose9000 is offline  
Old 08/29/2012, 21:21   #3

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Quelltext auslesen hier steht z.b die Aktuelle Temperatur auf Wetter.com

Code:
  <span class="degree-in" style="">
                    19,2 °C
                </span><br />
bloodx is offline  
Old 09/04/2012, 12:41   #4

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Die Seite bietet Dir hierfür eine API an, zufinden unter

Quote:
AUSGABEFORMATE
Die Antworten der wetter.com openweather Schnittstelle können in einem der folgenden Formate geschehen:
XML - Gut lesbar und von fast jeder Programmiersprache gut unterstützt
JSON - Wenig Overhead und damit geringe übertragungszeiten

Standard ist XML, durch Anhängen des Parameters /output/json an die Anfrage-URL kann dies aber geändert werden.
kissein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Daten von Internetseite auslesen
02/11/2012 - Web Development - 1 Replies
Guten Tag. Also ich hab da mal so ne kleine Frage. Ich mache momentan etwas für meinen Vater, weil er es für die Firma haben wollte, wo er arbeitet. Nunja also es geht darum Datensätze aufzuschreiben. Hier wären es die z.b. Galabau.de - Fachbetriebsuche Einfach PLZ auf z.b. 0 stellen und bei Umkreis: Kein umkreis. Dann werden einem dort daten angezeigt. Diese muss ich dann immer einzeln in Excel reinkopieren. Da wollte ich fragen, ob man das i-wie automatisieren könnte oder so. Wäre echt...
[Q] [VB.NET] Daten auslesen
09/03/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Com, ich hab mal ne frage unzwar will ich ein Bot Programmieren der Hidden laufen soll (Nein ich bin nicht einer dieser Trottel die toll sein wollen und von 0 auf 100 starten wollen) Ich habe bereits einiges gelernt aber mit fehlt einfach ein Grundcode Ich möchte in einem Spiel: "METIN2" BEstimmte Sachen auslesen wie
Problem beim auslesen von Daten
05/21/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi Also ich bin kein AutoIT pro oder ähnliches eher ein anfänger xDDD. Mein Problem besteht darin das ich bei einer paid4lead seite mit mache und mir das anmelden vereinfachen will. Das Problem dabei ist das auf vielen Seiten Sicherheitspasswörter abgefragt werden. Mein Problem ist nun das ich nicht weiß wie man dieses ( ich glaube es sind Bilder in denen die codes gespeichert sind) "Bild" mit dem code auslese so das der bot dann automatisch die richtigen Zahlen und Buchstaben eintippt....
daten aus dem internet mit autoit auslesen?
02/27/2009 - General Coding - 10 Replies
hy community! ich wollte fragen wie man mit AutoIt Daten aus dem Internet ausliest. zB: Die Stämme die Zeiten bis man genug Resourcen hat um das Gebäude/Einheit zu baun. thx im vorraus mfg rey
Daten Auslesen
04/11/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich hab mal neh frage da ich zurzeit mit dem gedanken liebäugel mein acc zu verkaufen wolt ich fragen ob es neh möglichkeit gibt mein charakter voll auslesen zu lassen (like buffed) allerdings den namen zu faken damit blizzard mir bei auktionen net an die eier gehen oO" wichtig ist halt sachen wie bank, rezepte, equip etc am besten währe etwas was ich auf eigenen webspace laufen lassen kann ich hoff ihr versteht was ich meine und könnt mir was empfehlen ^^

All times are GMT +1. The time now is 01:57.