Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 15:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PANDA Design - WebDev gesucht

Discussion on PANDA Design - WebDev gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xsrf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 642
PANDA Design - WebDev gesucht

Als erstes wünsche ich allen Frohe Weihnachten und hoffe das ihr schön feiert und reichlich beschenkt werdet.

Nun aber zum eigentlichen Thema.

Wir von PANDA Design
suchen einen weiteren Programmierer.

==================================================

Dieser sollte folgende Sprachen weitesgehend beherrschen.

- HTML
- CSS
- JavaScript / jQuery
- PHP

Desweiteren sollte dieser Spaß an seiner Arbeit haben und natürlich ein wenig Frezeit.

Es sind keine dauer Aufträge, sodass man sein Privatleben weiterhin ungestört ausleben kann.

Das ganze ist eher ein "Nebenverdienst" für die beteiligten Personen.

Niemand arbeitet kostenlos, soviel ist sicher.

Aber zum Gehalt und den Aufträgen gibt es dann in einer Konferenz nähere Informationen.

WICHTIG:

Wir suchen jemanden der Interesse hat sich fest am Projekt zubeteiligen.

Als aller letztes Bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch allen einen schönen Abend.

Kontakt:

Skype - ipandadesign

xsrf is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 11:23   #2

JPGaming's Avatar

elite*gold: 169
Received Thanks: 261
Referenzen eurer bisherigen Designs? Wieviele seid ihr momentan? Bezahlung?
JPGaming is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2012, 12:04   #3

xsrf's Avatar

Das wird alles Intern besprochen.

Habe dich mal in Skype hinzugefügt.
xsrf is offline  
Old 12/30/2012, 07:26   #4

iMer's Avatar

elite*gold: 606
Received Thanks: 5,376
Falls noch aktuell: Hätte Interesse
iMer is offline  
Old 12/30/2012, 14:47   #5

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Kein Impressum auf der Seite, keine Steuernnummer... seems legit.
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2012, 15:26   #6

flickz.'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Kein Impressum auf der Seite, keine Steuernnummer... seems legit.

Ein Impressum haben se doch o_o

Edit: Mir fällt grad auf, dass auf der Seite kein Backlink zu elitepvpers ist...
flickz. is offline  
Old 12/31/2012, 18:47   #7

Synatex's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 331
Auf der Seite muss keiner sein.. Es geht dabei nur um Seiten die hier Werbung für Game-Hacking oder Privatserver machen (soweit ich Threads von den Moderatoren richtig nachvollzogen habe)
Synatex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2012, 19:30   #8

xsrf's Avatar

Die Seite ist derzeit im Aufbau.

Die grüne war nur eine Testseite von mir - Html/Css Anfänger^^

Habe für die Main-Page ein viel besseres Layout :-)
xsrf is offline  
Old 12/31/2012, 21:35   #9

flickz.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Synatex View Post
Auf der Seite muss keiner sein.. Es geht dabei nur um Seiten die hier Werbung für Game-Hacking oder Privatserver machen (soweit ich Threads von den Moderatoren richtig nachvollzogen habe)
Dabei gehts um alle Seiten. Egal ob so eine Webseite wie hier, ne Imagehosting Seite wie meine oder irgendeine Seite von nem Privatserver. Wenn einem die Seite gehört bzw. man zum Team gehört muss ein Backlink auf der Seite sein um hier zu werben oder sie vorzustellen (außer natürlich bei Webseiten wie Google, Facebook o.ä. bekannte Seiten).
flickz. is offline  
Old 12/31/2012, 22:10   #10

Synatex's Avatar

Quote:
Originally Posted by flickz. View Post
Dabei gehts um alle Seiten. Egal ob so eine Webseite wie hier, ne Imagehosting Seite wie meine oder irgendeine Seite von nem Privatserver. Wenn einem die Seite gehört bzw. man zum Team gehört muss ein Backlink auf der Seite sein um hier zu werben oder sie vorzustellen (außer natürlich bei Webseiten wie Google, Facebook o.ä. bekannte Seiten).
Anscheinend nicht, siehe:

Quote:
By order of this forum Admins, threads will be closed and links removed if no back track is present on your website
This rule does not count non-server related websites.
Also scheints kein Problem zu sein das er kein Backlink hat - was ich auch vollkommen okay finde, da er hier nur ein Team sucht.
Synatex is offline  
Old 12/31/2012, 22:34   #11

flickz.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Obilee
Die Regel tritt halt "in Kraft" sobald Leute anfangen ihre eigenen Threads für ihre Seiten zu erstellen oder diese in ihrer Signatur verlinken, einzelne Post wo mit so einem Link eine Frage oder ähnliches beantworten sind vollkommen ok.
Quote:
Originally Posted by Regeln
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Das werben für dein eigenes Forum welches von einem Free-Forum Provider gehostet wird ist nicht gestattet.
.
flickz. is offline  
Old 12/31/2012, 22:41   #12

Synatex's Avatar

Dann stehen hier 2 Aussagen gegenüber die beide vom Team kamen. Nunja, das hat aber hier auch nichts mehr mit dem eigentlichen Topic zutun, wir spammen dem hier noch alles voll
Synatex is offline  
Old 01/01/2013, 02:16   #13

xsrf's Avatar

Quote:
Dann stehen hier 2 Aussagen gegenüber die beide vom Team kamen. Nunja, das hat aber hier auch nichts mehr mit dem eigentlichen Topic zutun, wir spammen dem hier noch alles voll
Also ... ^^

Ich habe hier meine Seite mal "vom Netz" genommen solange sie in Arbeit ist.

Ein WebDev wird weiterhin gesucht.

Das wird meine neue Seite.
xsrf is offline  
Old 01/01/2013, 10:43   #14

Synatex's Avatar

Eventuell mal näher Erläutern was du genau mit WebDev meinst: Einer, der sich an das umsetzen von den Designs hängt oder einer der, der dahinter die Logik programmiert? Interface Design und Backend kann man kaum mehr zusammenwerfen da das einfach viel zu viel Arbeit wäre.

Dann wären so Sachen wie Referenzen, Aufträge, Bezahlung, .. Daten halt nicht schlecht um sich einen Eindruck zu verschaffen. Wenn man nicht mit Infos rausrückt, dann kommt man nicht wirklich seriös rüber.
Synatex is offline  
Old 01/01/2013, 12:33   #15

xsrf's Avatar

Quote:
Eventuell mal näher Erläutern was du genau mit WebDev meinst: Einer, der sich an das umsetzen von den Designs hängt oder einer der, der dahinter die Logik programmiert? Interface Design und Backend kann man kaum mehr zusammenwerfen da das einfach viel zu viel Arbeit wäre.

Dann wären so Sachen wie Referenzen, Aufträge, Bezahlung, .. Daten halt nicht schlecht um sich einen Eindruck zu verschaffen. Wenn man nicht mit Infos rausrückt, dann kommt man nicht wirklich seriös rüber.

Infos gibt es nur in einem Gespräch.
xsrf is offline  
Reply