Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WebDev für ein größeres Projekt gesucht

Discussion on WebDev für ein größeres Projekt gesucht within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xsrf's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 642
WebDev für ein größeres Projekt gesucht

Hallo liebe Community,

ich suche derzeit einen WebDeveloper für ein GamingPortal.

Es geht dabei um den verkauf von Homepage Template gecodet auf einem eigenen CMS.

Mehr Informationen dazu und wie viel man dabei verdient bzw wie es allgemein überhaupt abläuft wird nur intern mit den ausgewählten Personen besprochen.

Unser Team besteht momentan aus folgenden Leuten.

iPanda' - Design

ZydoX - Design

Schmizi' - Code

*Gesucht* - Code

Anforderungen:

- Html/Css/Php Erfahrungen (JS Erfahrung von großen Vorteil)
- Zeit
- Zuverlässigkeit

Falls ihr Interesse habt, medet euch bei mir per Skype.

xsrf is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Professionelles, internationales Projekt sucht dich! (Co Owner, Webdev, Grafiker, ..)
11/05/2012 - WoW Private Server - 15 Replies
WIR SUCHEN DICH Aus gegebenen Anlass werden hier alle relevanten Informationen noch nicht veröffentlicht. VORWORT Hallo und erst einmal herzlichen Dank für euer potentielles Interesse. Dieser Thread soll der Entstehung eines Admin- sowie eines Entwicklerteams für ein WoW Projekt dienlich sein. Im späteren Verlauf dieses Threads wird noch aufgelistet was für Personen noch benötigt werden. Allerdings möchte ich an dieser Stelle schon einmal sagen, dass prinzipiell jeder, der bei dem...
[MapleStory] Webdev gesucht !
02/07/2012 - Web Development - 4 Replies
Liebe Community, ich suche hier für mein Team einen Webdev, welcher per PhP/Css/Html ein Design coden würde. Die Gegenleistung wäre ein fester Beitritt ins Team und eine eventuelle spätere Vergütung (Lässt sich drüber reden). Geplant ist ein internationaler MapleStory Privatserver mit einer großen Zukunft. Bei Interesse, oder mehr Infos einfach ne PN. Danke und Gruß, Legithos
Suche Webdev!
10/10/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Suche einen Webdev Für das Project BloodyKings ! Einfach eine PN an mich mit deiner Skype ID /ICQ ID ! alter soll 15+ sein!
[Minecraft]Größeres Serverprojekt
05/02/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo. Ich habe ein etwas größeres Projekt vor. - Einen Minecraft Server aufbauen - Ich hatte bereits mehrere, ich kenne mich mit dem Server-Mod aus (Canary) - und NEIN ich werde kein Bukkit verwenden. Ich habe den Server bereits gemietet. Ich muss nur noch alles fertig einrichten. (ca. 15 Minuten) Jetzt zum eigentlichen Thema:
[Suche] hilfe, für ein größeres Projekt
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, wie ihr im Topic schon lesen könnt suche ich ein paar Leutz, die sich gerne angergieren oder einfach nur hilfsbereit sind! Ich bin derzeit 17Jahre und kriege nicht gerade wenig Taschengeld... Mit P-servern kenne ich mich natürlich aus! So nun zu meinen Vorstellungen: -RooT-Server mieten (wird von mir finanziert, suche keine Leute die die kosten mittragen!) -24/7online, ausgereifter Support -durchdachtes Gameplay, spielspass wird nicht nach 3 Tagen verloren gehen -und vieles...

All times are GMT +1. The time now is 20:02.