Sorry dass das ganze etwas spät kommt, war heute tagsüber leider beschäftigt. Im Grunde hast du dort alle nötigen Informationen gefunden welche du nun für die Verarbeitung benötigst.
Um dir das ganze mal kurz zu erläutern:
Quote:
|
POST /poen.php?korisnik=dachef HTTP/1.1
|
Sagt im Grunde genommen nur aus das mit dem POST-Verfahren Daten an die Datei poen.php übertragen worden sind. Dabei wird der POST-Parameter "korisnik" mit dem Wert "dachef" über das Protokoll HTTP übergeben.
Wofür nun genau korisnik und dachef stehen das musst du wissen, da ich in dem momentanen Script in dem du dich befindest nicht eingeweiht bin.
Alles in allem haben wir somit unsere Paremeter:
Datei: poen.php (+ URL zu der aufgerufenen Webseite)
Parameter: korisnik
Parameter-Value: dachef
Die anderen Informationen kannst du dir ganz schnell per Google zusammensuchen, das ist keine große Kunst wenn man sich das ganze einmal durchgelesen hat. Wie du nun die Parameter weiterverarbeitest um beispielsweise den Inhalt auszulesen, kannst du ebenfalls damit herausfinden. Ich habe dir schon einmal eine Seite rausgesucht mit der ich es damals gelernt hatte da das ganze recht verständlich gemacht ist.
Das einzige Problem ist halt das du keine wirklich präzise Fehlermeldung hervorrufen kannst was genau an deinem Request nun falsch ist, wenn ein Fehler auftritt. Aber das kommt mit der Zeit!
Hier die Seite:
cURL ist eine Erweiterung von PHP die auf den meisten Systemen aber mittlerweile ebenfalls mitgeliefert wird.
Ich hoffe das hilft dir weiter!