Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jquery Mysteriöser Error Q_Q

Discussion on Jquery Mysteriöser Error Q_Q within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Hiris's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 236
Jquery Mysteriöser Error Q_Q

Hejho, ich stehe grad vor einem kleinen Problem und kann mir beim besten willen nicht erklären wo der Fehler liegt, teste grade Jquery um eine Meldung auszugeben falls eine Neue Nachricht da ist ohne die Seite neuladen zu müssen.
Es funktioniert alles wunderbar und nach der query wird das Ergebnis per alert ausgegeben aber!

PHP Code:
<?php

function doAnything($arg1)
{
        include (
"dbconnect.php");

$sql "SELECT nm FROM user WHERE id = '".$arg1."'";

$query mysql_query($sql) or die (mysql_error());

$Tes mysql_fetch_object($query);
        if (
$Tes->nm == )
        {

// $aendern = "UPDATE user SET nm = '0' WHERE id = '".$arg1."'";
            //$update = mysql_query($aendern) or die (mysql_error());

echo "Neue Nachricht";
        }
}
switch (
$_POST['a'])
{
    case 
'callDoAnything':

doAnything($_POST['b']);
        break;

default:
        break;
}
?>
Nm bei der Query gibt an ob einer neue Nachricht da ist, das Problem ist, wenn eine Neue Nachricht da ist haut er alle 10 Sekunden eine alert raus ( das ist der intervall der Jquery), daher will ich natürlich in der Db ändern das nm = 0 gesetzt wird (was oben auskomentiert ist). Aber wenn ich die Db update query mache gibt er das echo nicht mehr beim Ergebnis aus, wenn ich sie weglasse kommts halt alle 10 Sekunden da nm immer == 1 ist.

Edit: Hat sich erledigt
Hiris is offline  
Old 11/25/2012, 14:06   #2

Zettabytes*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 147
Wäre schön wenn du deine Lösung Posten würdest, falls jemand auch dieses Problem hat.
Ist immerhin ein geben und nehmen.
Zettabytes* is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Acc auf Mysteriöser Weise gehackt!
07/04/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hi ok ich übertreibe ein wenig mit der Überschrift aber ich will, dass viele von euch dies an sehen^^ Also heute wurde mein char abgezockt: Ich war auf dem Dorfplatz undso bissl gechillt und dann wurde ich gekickt. Da stand aber nicht mal " Jemand anderes hat sich mit deinem Konto eingeloggt, du wirst ausgeloggt". Naja wie auch immer wollte ich mich einloggen.
Mysteriöser Post von G1 auf Facebook. Again!
03/31/2011 - WarRock - 54 Replies
Hey Zusammen :pimp: Gestern Hat Warrock (G1) wiedermal son komischer Post auf Facebook abgelassen ^^ http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/18 8525_192036090838786_111150578927338_442822_465734 7_n.jpg Coming soon to War Rock... Can you guess what this can be? Ich denk es ist was mit HardCore Mod oder Siegewar 2.
Mysteriöser Skype Befehl
03/13/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Community, Ich wollte grade meinen Kumpel erklären wie man sich Items in Minecraft via Konsole "cheatet". Naja auf jeden Fall hab ich dann /item bei Skype eingegeben und lol es kam eine komische Liste mit Kommandos die man in Skype ausführen kann. Ich würde euch diese Liste ja schicken aber geht leider nicht weil ich mit meinem IPhone on bin^^ Probiert es einfach mal aus, vielleicht kann mir ja einer sagen wo für die Befehle gut sind :D MfG FlekenSkater
Mysteriöser Bug oO
12/31/2010 - WarRock - 15 Replies
hey leute, hab grad so marien gezockt, war bei marien hall hinter soner kiste und hab geglitch. (die kiste wenn von base in marien gang reinläuft gleich die erste kiste die da steht). Und plötzlich war ich unter der Erde oO Ich hatte keine Hacks an, aber ich konnte unter der Erde lang laufen^^ Wollt mal fragen ob ihr den Bug schon kennt? Hatte leider keine Zeit mehr fürn screen, weil ein Gegner mich irgendwie abschießen konnte..
Mysteriöser code ...
05/01/2008 - Metin2 - 6 Replies
War heute im ventrilo der GM´s. Habe einen namen genommen, den ich mir vorher raus gesucht hatte von Metin2 IT! 3 GM´s waren in einem Chat. "C" Ich ging dazu, der eine GM schrieb dann so einen code auf. Code : GM796-WH0N8-VWW8H-VC65B-M8WV0 Weiss jemand damit was anzufangen, bzw. was das für einer ist?!

All times are GMT +1. The time now is 18:02.