Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc auf Mysteriöser Weise gehackt!

Discussion on Acc auf Mysteriöser Weise gehackt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
Wink Acc auf Mysteriöser Weise gehackt!

Hi ok ich übertreibe ein wenig mit der Überschrift aber ich will, dass viele von euch dies an sehen^^

Also heute wurde mein char abgezockt:

Ich war auf dem Dorfplatz undso bissl gechillt und dann wurde ich gekickt.

Da stand aber nicht mal " Jemand anderes hat sich mit deinem Konto eingeloggt, du wirst ausgeloggt".

Naja wie auch immer wollte ich mich einloggen.

Pw falsch, erneut probiert dann gings falsch.

Ok ohne panisch zu werden wollte ich erstmal mein pw zurücksetzten.

Leider wurde auch bei der Email Adresse, worauf sich der Acc befand, das pw geändert.

Als ich dann letztendlich in meine Email kam, wurde der Link zum pw zurücksetzten gelöscht. Hab neuen angefordert ... emaiöl pw und char pw geändert..... .

Dann hab ich mich eingeloggt und bei mir war alles weg.

Von meinem 70ger Krieger auf Hatorjas war nix mehr übrig.

Ny+9 ssp+6.... und so weiter... sind echt hammerwertvolle sachen draufgewesen. Leider alles weg. Ich finds einfac schade. Innerhalb 4 min hatte ich mein pw wieder und in der zeit hat jemand mich leergeräumt.

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm aber ich frage mich wie derjenige oder diejenige das geschaft hat

Das gleiche ist auch mal bei meinen RL Kumpel geschehen aber bei dem ist nix weg gewesen.


Also ich das es Viren waren bezweifle ich^^

Habe heute jemanden der auf meinem Server zockt bei Skype geaddet könnte es sein der daran schuld ist? habe nix von ihm angenommen oderso nur gechattet.

Ich freue mich drauf was ihr mir sagen könnt wie es dazu gekommen sein könntteeee^^^DAM DAM DAMM ^^^^
x3pascha is offline  
Old 07/04/2011, 18:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 205
Received Thanks: 20
Hallo,

Methode 1:
Er kannte dich, Du hast die Daten Preisgeben er hat dich via Chat ausgefragt,

Methode 2:
Er hat dir einen Stealer (Umgangsprachlich: Keylogger) gesendet. Der nicht Erkannt wurde.



Gruß
Optimus Prime™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2011, 18:16   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by .Nerd View Post
Hallo,

Methode 1:
Er kannte dich, Du hast die Daten Preisgeben er hat dich via Chat ausgefragt,

Methode 2:
Er hat dir einen Stealer (Umgangsprachlich: Keylogger) gesendet. Der nicht Erkannt wurde.



Gruß
So ist es und nicht anders!

Im Fall 2 hast du evlt. die Chance den Account wieder zu bekommen.. wenn du das ganze per Anwalt nachweißen kannst!

Fall 1 hast du keine Chance und muss ich leider sagen.. pech gehabt!
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 18:32   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
hey ich hab meinen acc wieder nur meine items sind weg. wahrscheinlich hast du den text nur überflogen^^

erste methode kommt bei mir nicht in frage

2. methode kann vll sein aber ich habe nie was angenommen von anderen die ich ncht kenne. (nur von rl freunden die können es 100% net gewesen sein)
danke schonmal hoffe auf mehjr antworeten
x3pascha is offline  
Old 07/04/2011, 19:33   #5
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Du weist schon das man nix annehmen muss, wenn der Versender des Virus kein Kind ist?
Beispiele der Infizierung; Öffnen einer Website, Öffnen einer E-mail, ect...
Hast du ein AntiVir Prog? Bzw. welches?

Ist mir auch schon passiert, aber glücklicherweise nur bei Lagercharas wo zum Glück nur xy kkk's & EQ drauf waren *-*
Bei mir war die einzige mögliche Erklärung ein Bild das ich durch Skype von einem "Freund" erhalten habe... :>
Seit diesem Zeitpunkt vertraue ich wirklich niemandem (Im I-net) mehr^^


Ich schätze bei dir liegts wohl an nem Keylogger, erhalten durch....
Na, da kann man eigentlich nix mehr tun.
Dein EQ ist weg und so wirds wahrscheinlich auch bleiben...


€ Neuer Gedanke

Vlt. hast du dich mal unbewusst auf einer "fake" Metin2 Seite eingeloggt?
Gibt es öfters hier, komplett genau gleich aufgebaut, der Unterschied ist lediglich im Link erkennbar.
fashionscapeftw is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 20:04   #6
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Lol
Ich bin diese Person gewesen.
Also die er in Skype geaddet hat.

Vllt. hat dich auch ein rl Kumpel abgezockt....
amnesi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 21:18   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Also ich das es Viren waren bezweifle ich^^
sei dir da nicht so sicher

für mich kann es nur ein keylogger sein
anders kann man an die daten nicht kommen ohne sie gesagt zu haben

das eq wirste nicht mehr zurück bekommen
auch ein anwalt wird dir nicht helfen können
du selbst bist für dein acc und eq verantwortlich

sprich ihn bezüglich der viren und trojaner an:
er wird dir helfen die viren und trojaner zu finden und ggf. auch zu bereinigen
SoundBangeR is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2011, 22:00   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 31
wahrscheinlich lags am antivir programm.
hatte normales antivir dann hab ich es deinstalliert und kaspersky pure draufgemacht
testversion 30 tage
x3pascha is offline  
Old 07/04/2011, 22:23   #9
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Falls du wirklich denkst ich und/oder mein Kumpel haben etwas damit zu tun.
Wir haben rly nix gemacht.
Wir haben dir auch nix geschickt o. a. :O
amnesi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 22:42   #10
 
Fly™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 589
Received Thanks: 89
100% keylogger!
Fly™ is offline  
Reply

Tags
acc, mein, verkackt^^, wurde


Similar Threads Similar Threads
CrossFire Mysteriöser Ordner
02/04/2011 - CrossFire - 25 Replies
Hey leute habe mal was gefunden und wollte wissen ob ihr mir weiter helfen könnt.. geht mal in euren CrossFire Ordner >>rez >>Snd2 >>Item und hört euch mal die sounds an.. habt ihr die schonmal gehört? wie z.B. "ShiledON_Loop" Der LT von unseren Clan hat mal die GM's drauf angeschrieben und 7 GM's hielten ihn für bescheuert und der 8te meinte zu ihm das es wirklich komisch ist mit diesen sounds... und 2 tage später war er dann kein GM.. verschweigt uns crossfire i-was :rtfm::rtfm:
Mysteriöser Bug oO
12/31/2010 - WarRock - 15 Replies
hey leute, hab grad so marien gezockt, war bei marien hall hinter soner kiste und hab geglitch. (die kiste wenn von base in marien gang reinläuft gleich die erste kiste die da steht). Und plötzlich war ich unter der Erde oO Ich hatte keine Hacks an, aber ich konnte unter der Erde lang laufen^^ Wollt mal fragen ob ihr den Bug schon kennt? Hatte leider keine Zeit mehr fürn screen, weil ein Gegner mich irgendwie abschießen konnte..
Metin2 mysteriöser weise gehackt .... -.-
02/03/2010 - Metin2 - 37 Replies
Mh leute ... Mein Metin2 Account auf Antharos Ch 3 wurde heute gehackt. Manche behaupten vllt das es keine acc hack möglichkeiten gibt oder nur zu aufwändige ... aber bei mir war es so ... Ich war erstmal in Bakra da meinte einer er hört auf zu spielen und hat seine gesamten Sachen gedroppt Fbs,Steine,Rüssis ... auf jedenfall war ich da grade und 3 andere Leute auch. Der typ der die Sachen gedroppt hat standt vorm Lagerverwalter wir haben schließlich all sein zeuch gedropt und joaaa ich hatt...
Mysteriöser code ...
05/01/2008 - Metin2 - 6 Replies
War heute im ventrilo der GM´s. Habe einen namen genommen, den ich mir vorher raus gesucht hatte von Metin2 IT! 3 GM´s waren in einem Chat. "C" Ich ging dazu, der eine GM schrieb dann so einen code auf. Code : GM796-WH0N8-VWW8H-VC65B-M8WV0 Weiss jemand damit was anzufangen, bzw. was das für einer ist?!



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.