Ich habe bei meiner Website die ich für die Berufsschule mache ein Problem, und zwar geht es darum:
Ich habe eine Fixe Navigation (positio absolute) oben. Auf einer der Seiten die ich habe, befindet sich ein iFrame (YT Vid). Wenn ich nun nach unten Scrolle und die Navi über dem iFrame liegt, dann verschiebt sich die Navi (NUR) im Google Chrome um ca. 1px gegen links.
Wie ihr euch schon denken könnt ist das ein hässlicher Schönheitsfehler.
Damit ihr euch das Problem besser vorstellen könnt hier ein Link zu der Seite:

Das ist zwar nicht die ganz aktuelle Seite, aber es geht ja auch nur um dieses Problem. Zudem denke ich nicht das es sehr übersichtlich währe hier den ganzen Source Code zu schreiben, da ihr den ja einfach im Browser anschauen könnt oder die Site rippen.^^
Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch Anregungen zur Seite geben, jedoch müsst ihr dabei beachten dass auf der Seite (noch) nicht die aktuellste Version vorhanden ist. (Keine angst die kriegt noch ne richtige Domain ^^)
Vielen Dank schon mal.
EDIT: Der Fehler tritt nicht immer auf, beispielsweise wenn ich 10% heran oder hinaus zoome ist alles perfekt... aber bei 100% spackts. falls dennoch jmd. helfen kann störts auch nicht
MFG AppleTree