Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Meinung zur Webseite

Discussion on Meinung zur Webseite within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ravenstorm's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Meinung zur Webseite

Hey Leute,

ich mache mich derzeit an das desginen von Webseiten und hatte bereits ein paar kleinere Werke wie diese hier.

Nun wollte ich Meinungen, Verbesserungsvorschläge hören...
Ravenstorm is offline  
Old 11/23/2012, 12:26   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Nunja. Ich sags mal so... hat man schon...oft...gesehen.
Dein Layout bietet nichts neues oder interessantes. Es sieht aus wie ein 0815 Template.
Außerdem würde ich persönlich die Serverstats nicht so in die Mitte rücken, die sind ja eher nebensächlich, also sollten sie eher an den Rand.
Ich selbst mag es übrigens auch nicht, wenn ich viel scrollen muss, um den Inhalt zu sehen. Du lässt da oben so viel Platz für Bilder etc. Ich würde das anders machen, denn auf einer Homepage geht es eigentlich primär um den Inhalt, nicht um die Dekoration, auch wenn das viele offensichtlich anders sehen...
Und ja. Da fehlt auch ein Blickfang. Bis jetzt fängt "Rage...Firelands" meinen Blick. Soll das so sein? Geht es auf dieser Homepage darum?
マルコ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 12:47   #3

Ravenstorm's Avatar

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 3,206
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Nunja. Ich sags mal so... hat man schon...oft...gesehen.
Dein Layout bietet nichts neues oder interessantes. Es sieht aus wie ein 0815 Template.
Außerdem würde ich persönlich die Serverstats nicht so in die Mitte rücken, die sind ja eher nebensächlich, also sollten sie eher an den Rand.
Ich selbst mag es übrigens auch nicht, wenn ich viel scrollen muss, um den Inhalt zu sehen. Du lässt da oben so viel Platz für Bilder etc. Ich würde das anders machen, denn auf einer Homepage geht es eigentlich primär um den Inhalt, nicht um die Dekoration, auch wenn das viele offensichtlich anders sehen...
Und ja. Da fehlt auch ein Blickfang. Bis jetzt fängt "Rage...Firelands" meinen Blick. Soll das so sein? Geht es auf dieser Homepage darum?
Werde ich mir zu Herzen nehmen und das ganze etwas umgestalten.
Ravenstorm is offline  
Old 11/23/2012, 18:12   #4

tobias15681's Avatar

Received Thanks: 33
Lösch deine ganzen Designs!!!

Geh ein Tag spazieren, oder einfach nur ein paar Bier trinken und dir kommen die krassesten Ideen!
Man kann sich nicht einfach an ein gutes Design setzen und es einfach so hinzaubern!
Es gibt natürlich paar Effekte die immer gut ankommen, aber das Rezept liegt in der Inspiration, Geschick, Können, Motivation und die eigene Kreativität.
tobias15681 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 21:21   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 50
generell finde ich das design gut,
bis auf das die Button oben zu groß sind, mach die in eine größe, hau den slider in der mitte etwas größer udn länger, arbeite mit einer websitebreite von 1024px max 1100px.
Ich meine jetzt mit 1100px die Website ohne Hintergrund usw, sprich das, was später nur zu sehen ist.
Mach die Statistik Box rechts hin ~250-300px und dadrüber die login Box.
Zu den News würde ich mirnochmal gedanken machen.

Aber wie schon gesagt wurde, Trink mal ein Bier und schlaf ne Nacht drüber
Evolutio is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2012, 21:22   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 60
Design für Website TOP!
.Teku is offline  
Old 11/24/2012, 00:54   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 107
Zu Schlicht, der Schlüssel zu einem klasse Design ist einfach die Kreativität und die Inspiration.

Überlege dir was kannst du machen damit es sich von der masse abhebt ?

Deine Seite sieht so ziemlich leer und einfallslos aus.

Es ist alles so Mittig ausgelegt, das aufjedenfall ändern.

Ansonsten musst dir dir selbst was einfallen lassen ! viel Spaß
.Naax is offline  
Thanks
1 User
Reply