Hi, ich bin gerade dabei ein Greasemonkey-Script zu erstellen(Für mich Privat), welches bekannte Scammer hier im ePvP-Forum mit einem [Scammer], [Untrusted]-Tag hinter den Namen tagged. Bekannte Skype und ICQ-Namen/Nummern werden auch getaggt mit: [Scammer-ICQ] & [Scammer-Skype]. Aber jetzt zu mein Problem:
Das Script an sich funktioniert Super. nur jetzt würde ich gern' die tags gegen Icons oder Grafiken ersetzten, weil die länge der Tags + Namen manchmal die Seite ganz schön in die Breite zieht.
Also, die Tags sollen nur durch Grafiken/Icons ersetzt werden. Vielelicht könnte mir ja jemand bei meinen Problem helfen, bin nicht so die Leuchte was Js angeht. Würde denjenigen auch meine restlichen 20eG geben ^^
Wäre auch 'ne Möglichkeit. Nur, mir läuft's kalt den Rücken herunter, wenn ich an des RegEx-Gefummel denke
Du brauchst eig. garkein Regex. Einfach mit z.B. jquery alle Links mit der Klasse "bigusername" holen, und den src auswerten mit z.B. if(url.indexOf(id) != -1)
Würde jQuery importieren und das damit austauschen, ist immernoch das einfachste.
Weiterhin würde ich die Namensliste von einem Server oder sonstwas nachladen, dann kann man die einfacher pflegen und muss nicht jedes mal das Skript aktualisieren.
Eijeijei.. klingt alles etwas kompliziert Ich denke, dass mir das Script - so wie es gerade ist - ausreichen tut. Hätte halt nur gern' den Text gegen eine Grafik ausgetauscht, aber dazu möchte ich das Script nun nicht komplett umbauen^^ Hatte ja im Startpost erwähnt, dass Javascript nicht zu meinen stärken gehört :P Aber dennoch danke für die Antworten
[S] Javascript/Greasemonkey Progger 02/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Huhu
Ich bin dringend auf der Suche nach jemandem, der Javascript beherscht und mir ein spezielles Greasemonkeyscript schreiben kann.
Bezahlung per E*Gold
Nähere Infos per PN oder Skype: karli-klein
Grüße
Baaam01
Hilfe Javascript greasemonkey bot 11/07/2011 - Web Development - 4 Replies HI,
ich habe diese 3 header:
http://*******.org/game.php?page=fleet1
POST /game.php?page=fleet1 HTTP/1.1
Host: *******.org
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:7.0.1) Gecko/20100101 Firefox/7.0.1
Accept: text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q= 0.9,*/*;q=0.8
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
[Biete]Greasemonkey sowie Javascript an. 05/18/2011 - Browsergames - 2 Replies Da ich über 5 Jahre JS-Erfahrung habe und nun auch schon 2 Jahre Greasemonkey erfahrung habe (ja ist im groben und ganzen das Selbe bis auf auf einige Funktionen bzw Erweiterungen) würde ich gerne dies Anbieten hier im Forum.
Bis jetzt habe ich zwar nur Scripts für das Browsergame "Die-Stämme" erstellt dennoch sehe ich keine Probleme für andere Spiele welche anzufertigen, sofern das Spiel auch dieses unterstützt.
Ich werde keine Vorgefertigten Scripts updaten die nicht von mir selber...
[Javascript-Greasemonkey]Text ersetzen 05/14/2011 - Web Development - 0 Replies Guten Abend Coders,
Ich hätte ne kleine Frage an euch, undzwar, ob ihr mir ein fertiges Beispielsource
für Greasemonkey schicken känntet.
Ein Java-Script, dass wenn man auf Google.de geht, dass "Deutschland"
in "Germany" ersetzetzt.
Wäre euch sehr dankbar!