Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 03:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Javascript greasemonkey bot

Discussion on Hilfe Javascript greasemonkey bot within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

AzIo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Hilfe Javascript greasemonkey bot

HI,
ich habe diese 3 header:

Die Daten die dort übertragen werden möchte ich all 7 min neu übertragen via greasemonkey, javascript.

hier mein script :
AzIo is offline  
Old 11/06/2011, 13:24   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
#moved
AllesVergeben is offline  
Old 11/07/2011, 14:40   #3

Received Thanks: 819
Der Cookie verändert sich bei jedem Login, das heist, du musst mindestens den Cookie beim Einloggen auslesen, was aber mit Javascript möglich sein sollte.
.Infinite is offline  
Old 11/07/2011, 19:49   #4

AzIo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
könntest du mir evtl das komplette script schreiben?
AzIo is offline  
Old 11/07/2011, 20:32   #5

Received Thanks: 819
Sorry, aber das ist deine Aufgabe... Ansonsten gibts nen eigenen Sammelthread für Requests.

Bei google findest du dazu aber massenhaft Hilfe! Viel Spaß
.Infinite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Javascript html hilfe
01/01/2012 - Web Development - 17 Replies
Hallo leute ich hab n großes problem und zwar will ich mit javascript programmieren lernen, ich hab dafür auch so ein kleines anleitungsheft, aber ich weiß nicht wo man das krigt, ob man des downloaden muss und falls nicht was muss ich ausführen wo die ganzen codes reinkommen? ich hab echt keine ahnung von programmieren also bitte hilfe.
[Biete]Greasemonkey sowie Javascript an.
05/18/2011 - Browsergames - 2 Replies
Da ich über 5 Jahre JS-Erfahrung habe und nun auch schon 2 Jahre Greasemonkey erfahrung habe (ja ist im groben und ganzen das Selbe bis auf auf einige Funktionen bzw Erweiterungen) würde ich gerne dies Anbieten hier im Forum. Bis jetzt habe ich zwar nur Scripts für das Browsergame "Die-Stämme" erstellt dennoch sehe ich keine Probleme für andere Spiele welche anzufertigen, sofern das Spiel auch dieses unterstützt. Ich werde keine Vorgefertigten Scripts updaten die nicht von mir selber...
[Javascript-Greasemonkey]Text ersetzen
05/14/2011 - Web Development - 0 Replies
Guten Abend Coders, Ich hätte ne kleine Frage an euch, undzwar, ob ihr mir ein fertiges Beispielsource für Greasemonkey schicken känntet. Ein Java-Script, dass wenn man auf Google.de geht, dass "Deutschland" in "Germany" ersetzetzt. Wäre euch sehr dankbar!
Greasemonkey
03/10/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Huhu Suche jmd der sich mit Greasemonkey auskennt und Scripts schreiben kann. Für nähere Informationen, was für ein Script und den Preis bitte PN. Grüße

All times are GMT +1. The time now is 03:48.