Ich progammiere seit 5 Jahren (nie mit OOP angefangen ) webseiten mit PHP.
Gab aber lange pausen zwischen drin und hab leidr erst vor paar Monaten mit Javascript / Css angefangen >:{
Ist eigentlich auch die einzigste Sprache die ich richtig kann. Die anderen sind nur plump in den Kopf gekloppt worden ^^
xD lol als ich dich letzes mal bissel abgefragt habe hast iein mist gelabert xD^^ naja wenn doch n1^^ aber css das weis ich;/ da hast eigentlich alles gewusst-.- js ned gefragt und php hust kann i ned html
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche] 08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen.
und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen
m.f.g. Shannks :handsdown:
Biete mich als Webdev an 02/10/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo,
da ich privat momentan viel Zeit übrig habe und ich mich gern im Web tätigen möchte biete ich mich als Webdev für eurer WoW Privatserver Projekt an.
Ich erstelle euch eine Homepage zu dem Thema WoW und halte diese immer auf dem neusten Stand. Allgemeine Serverrechte brauche ich dazu nicht. Eventuell IP Adresse etc. für einen Realmstatus etc..
Was ich aufjedenfall machen werde auf der Homepage ist:
Realmstatus
Create Account Site
[SUCHE]Ich suche einen der mit mir Levelt[SUCHE] 10/26/2010 - CrossFire - 2 Replies Ich suche ein zum Leveln
wieso solltest du mit machen
-viel Exp
-schnelles aufsteigen
eine runde killd der eine andere runde killt der ein oder nahc ein ander so oder so mir egal