So weil ich bei manchen servern sehe das die für Developer und Designer z.B. die selben Farben nehmmen da sie nicht mit den css klar kommen mache ich dieses Tut also Flamen könnt ihr euch Sparen werden Reportet.
Adden eines neuen Staff mitglied !
ihr geht gan nach unten wo eure Staff aufhört bei mir wäre es der Moderator
und fügt das dadrunter:
Schön bei Stefan abgeschrieben ^^ (Copy & Paste)
Und Du solltest erwähnen das es nur für Stefan Pfeifer Homepages ist
Zu Sedrika's Frage: (Da ich mich näher mit den Regeln befasst habe während meiner Zeit mit Ban)
Ich zitiere:
Quote:
Flyff PServer Guides & Releases
-> Hier dürft ihr alles was mit Pservern zu tun hat posten, z.B. Tutorials, neue Serverfiles releases und weiteres solange dies euer eigen Werk ist.
Ich bin skeptisch... Es hat was mit Flyff zutun aber es gehört ja eher in die Web-Development Szene
Wie Timmy' bereits sagte ... Copy & Paste. Meiner Meinung nach ist dieses TuT gut erklärt man hätte es aber nicht gebraucht, meiner meinung kann sich das jeder selbst erklären. Man Muss nur ein wenig Gehirn, Logik, und Zeit haben.
Soweit war es das von mir und jetzt gehe ich schlafen
Staff wanted/Staff needed 07/31/2011 - Dekaron Private Server - 4 Replies Hello, dear members of the Dekaron Pserver section. I've made this thread to save space and help other people find staff/employers (note: I'm not looking for staff or devs)
Looking for a team to work on your brand new server? Looking for a job as a dev, a programmer, a webdesigner, a mod, or even a GM?
Feel free to leave a comment here, instead of posting in the pserver section.
(Keep in mind that posting links is against the rules)
If you're offering your service please fill out this info:...
[staff apply] looking for staff/developers (co , eo , Zo) 06/16/2010 - EO PServer Hosting - 0 Replies hi all
as my main developer is taking a break is it neccesary for me to look for other developers at this moment
unlucky , i do not have the time for myself to develop the game (got other stuff to do ) so i am looking for developers and in game staff
before you apply , please note that i am looking for developers that know what they are doing and that can take the responsibility to taking care of a server (o no again 10 bug reports i quit ?? , thats not the kind i am looking for )
...
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...