Befehle per PHP an Serverkonsolen senden (z.B. Minecraft))
Hallo Leute!
Ich habe jetzt schon etwas länger mit PHP gearbeitet und habe auch schon den einen oder anderen Code fabriziert und mir macht es sehr viel Spaß!
Nun bin ich an einem Punkt, wo ich nicht weiß, wie ich das lösen soll.
Z.B. habe ich bei dem MineCMS von NE4Y oder bei dem Minecraft CMS von Evolutio gesehen, dass sie einfach Informationen von dem Minecraft Server per PHP abgerufen haben und sie auf der Seite anzeigen lassen oder eben eine Art Webshop wo man sich Ingame Items kaufen kann.
Meine Frage ist, wie genau das möglich ist? Am besten auch eine sichere Methode.
Wenn du ernsthaft einfach Befehle an deinen Server schicken willst. Dann sei dir bewusst das das für Angreifer ein gefundenes Fressen ist.
An deiner Stelle würde ich mit einer Switch-Anweisung arbeiten die dann die FERTIGEN BEFEHLE OHNE VARIABLEN in der Console ausführt das diese 100%ig nicht manipuliert werden können.
Befehle an USB Ports senden 06/10/2012 - General Coding - 1 Replies Moin,
ich hab einen USB-Raketenwerfer hier stehen, den schließt man an den PC an,
kann ihn über eine Software drehen, schwenken und 3 Schaumstoffraketen abfeuern.
Nun läuft die Software aber nur unter Windows 2k und drunter und ich hab nicht wirklich Lust jedesmal eine VM starten zu müssen, wenn ich ihn mal in Einsatz nehmen will. Die grafische Oberfläche ist zudem auch nicht grad die schönste.
Meine Frage wäre jetzt, ob und wie ich nachvollziehen kann welche Befehle an den USB-Port...