|
You last visited: Today at 08:25
Advertisement
Programmierer sucht kleine Aufträge
Discussion on Programmierer sucht kleine Aufträge within the Web Development forum part of the Coders Den category.
08/17/2012, 03:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Programmierer sucht kleine Aufträge
-----
erledigt.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
[S] Programmierer für kleine Anwendung [B] 53 Cent PSC
06/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche einen Programmierer der mir eine Anwendung erstellt die folgendes kann :
Es soll einen Wikipedia-quellcode auslesen und nach dem wort 'Modelldaten' eine Tabelle auslesen und die Informationen gliedert hier ein Beispiel für die Tabelle :
ATI-Radeon-X-Serie
und die Daten sollen dann zb. so in eine Textdatei gespeichert werden :
Modell : NAME
Offizeller Launch:
....
|
Programmierer sucht Programmierer
05/11/2011 - Off Topic - 15 Replies
Moin liebe comu,
Also ich suche zuwachs für mein (bisher nur aus mir bestehendem) Team aus Programmierern. Was ich mache ? Gamehacking*. Der Sinn ist es, VIP Cheats für allerlei online Spiele zu entwickeln (WarRock, WolfTeam, BlackShot, Operation Blackout, Operation 7, CrossFire, Combat Arms usw..), und diese dann natürlkich gegen ein bisschen Geld zu vertreiben. Ich habe selbst schon welche für WarRock, Wolfteam und Combat Arms gemacht und auch schon verkauft. Da ich gemerkt habe dass das...
|
[Coders-United] Sucht Aufträge & Mitglieder
07/14/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo Leute,
wir (Coders-United) sind auf der Suche nach neuen Projekten und Membern. Wir bestehen momentan aus 8 festen Mitgliedern und beherrschen zusammen fast alle geläufigen Programmiersprachen. Das Ziel unseres Teams ist es zusammen zuarbeiten und voneinander zu lernen.
Infos zu Coders-United:
- Arbeitsbereich: Bots,Hacks & Tools
- 8 Mitglieder
- Sprachen: C,C++,C#,AutoIT,Java...usw.
|
[Coders-United] Sucht Aufträge/Projekte
06/25/2010 - General Coding - 8 Replies
Hallo Leute,
wir (Coders-United) sind auf der Suche nach neuen Projekten. Wir bestehen momentan aus 8 festen Mitgliedern und beherrschen zusammen fast alle geläufigen Programmiersprachen. Das Ziel unseres Teams ist es zusammen zuarbeiten und voneinander zu lernen.
Infos zu Coders-United:
- 8 Mitglieder
|
[Coders-United] Sucht Aufträge & Mitglieder
06/24/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo Leute,
wir (Coders-United) sind auf der Suche nach neuen Projekten und Membern. Wir bestehen momentan aus 8 festen Mitgliedern und beherrschen zusammen fast alle geläufigen Programmiersprachen. Das Ziel unseres Teams ist es zusammen zuarbeiten und voneinander zu lernen.
Infos zu Coders-United:
- 8 Mitglieder
|
All times are GMT +1. The time now is 08:25.
|
|