Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Livestatus Abfrage von Streams

Discussion on Livestatus Abfrage von Streams within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Livestatus Abfrage von Streams

Moin Community,

und zwar habe ich mal ne Frage: Ist es irgendwie technisch umsetzbar, das wenn ein User z.B der mit xSplit streamt dies hier angezeigt werden kann, das dieser auch Online ist?

Da ich einen Thread habe mit "Livestreams of the Community" wäre es doch auch irgendwie praktisch zu sehen ob der User online oder offline ist ohne das man erst seinen Link anklicken muss.

Wie wäre das umsetzbar?

Gruß

niemand? :/
EinfachNurWild is offline  
Old 08/16/2012, 05:15   #2

EinfachNurWild's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 374
Weiß keiner etwas?
EinfachNurWild is offline  
Old 08/16/2012, 15:29   #3

kissein's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Wenn Ip + Socket offen ist dann
grüne grafik einblenden
ansonsten
rote grafik einblenden
kissein is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ps3 Streams
04/07/2012 - Consoles - 6 Replies
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer guten Seite, die wirkliches alles mögliche streamt. Movie2k sowie iload, kinox kann man ja aufgrund der Werbung, die man als Ps3 Nutzer nicht wegklicken kann, vergessen. Gibt es gute Alternativen? Oder weiß jemand, wie man die Werbung schließen kann? Grüße
Videos & Streams Lag
12/20/2011 - Technical Support - 2 Replies
Schönen guten Morgen, Seit heute Abend kann ich mir keine Videos und Streams mehr anschauen ohne Ruckler, beziehungsweisse Lags zu haben. Meine Frage ist nun, ob ich schauen müsste, ob ich den neusten Grafikkartentreiber habe oder woran es liegen kann. Habe bis jetzt noch nie solche Probleme gehabt, allerdings kann ich halt keine Videos mehr ordentlich im Internet sehen.
streams
04/07/2011 - Anime & Manga - 12 Replies
mich wuerde mal interessiern ob ihr lust haettet,nen thread mit eigens fuer epvp hochgeladenen anime-folgen zu erstellen,quasi nen streaming-sticky. da ich rechtlich nicht gut genug informiert bin,ob sowas auf epvp erlaubt ist bzw ob daran interesse bestuende stell ich die frage einfach mal in den raum und hoffe auf antworten. edit: wuerde dann so aussehen: kodomo no jikan folge 1 folge 2
nirgendwo dbz streams lul ?
02/22/2011 - Anime & Manga - 7 Replies
hoi ich hab nach dbz streams gesucht.. nirgendwo gibts alle folgen lulz Oo oben beim thread alle seiten nachgeschaut.. da fehlen sau viele folgen.. bei anime-loads kann man nur downloadn lul kennt jemand ne seite wo es wirklich ALLE dbz folgen gibt?
Streams
09/28/2007 - Off Topic - 0 Replies
Habt ihr eine Ahnung wo ich schnelle Streams zu Tv Total, Pocher & co. finde? Sowas wie futuramaonline | powered by dL.am Free Subdomains thx schonmal

All times are GMT +1. The time now is 14:28.