mich wuerde mal interessiern ob ihr lust haettet,nen thread mit eigens fuer epvp hochgeladenen anime-folgen zu erstellen,quasi nen streaming-sticky.
da ich rechtlich nicht gut genug informiert bin,ob sowas auf epvp erlaubt ist bzw ob daran interesse bestuende stell ich die frage einfach mal in den raum und hoffe auf antworten.
Es gibt doch schon x tausend Anime Streaming Seiten, warum das auch auf epvp machen, zudem ist das mit dem Vernachlässigen auch eine große Sache, da sind gewisse Streaming Seiten schon organisierter =/
Exklusivität? Denke eher weniger, außer du hast eine Idee die man weiter ausbauen kann
nirgendwo dbz streams lul ? 02/22/2011 - Anime & Manga - 7 Replies hoi ich hab nach dbz streams gesucht.. nirgendwo gibts alle folgen lulz Oo oben beim thread alle seiten nachgeschaut.. da fehlen sau viele folgen.. bei anime-loads kann man nur downloadn lul
kennt jemand ne seite wo es wirklich ALLE dbz folgen gibt?
Live streams? 10/01/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey Leute,
habt ihr nen Nick Live stream gefunden bzw. kennt ihr einen?
und ein Pro7 livestream?
Würde mich freuen^^
Streams spiegeln? 10/01/2010 - Main - 3 Replies hallo,
ich habe eine seite wo man steams sehen kann, aber diese sind gespiegelt.
Da wollte ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt diese wieder zu spiegeln das es alles wieder normal ist. Ich meine damit nicht die gedownloadeten streams mit vlc player spiegeln sondern direkt online.
Help pls
SchweineFett
Streams 09/28/2007 - Off Topic - 0 Replies Habt ihr eine Ahnung wo ich schnelle Streams zu Tv Total, Pocher & co. finde?
Sowas wie futuramaonline | powered by dL.am Free Subdomains
thx schonmal