Ja ich hatte einen Denkfehler Hatte in dem Script das ich auf meinem Webspace hatte dem Submitbutton nicht den Namen submit zugewießen. Klappt alles Danke trotzdem
Ich verzweifle bei diesem Mule Script 06/02/2012 - Diablo 2 Programming - 8 Replies hallo zusammen,
ich weiss nicht was da nicht funktioniert aber ich habe nun sicher 2stunden verschwendet daran, unter anderem weil ich gesehen habe, dass meinem kolleges paladin nicht DIABLO_test sonder dlablo_test heisst ..........................
wie schon gesagt probiere ich das auto-mulen einzurichten:
NTConfig_Druid_name sieht so aus(jedenfalls der wichtige teil oder?):
// Set to true to enable auto mule.
MWConfig_Automule.Activated = true;
Was ist mit diesem Code falsch?! -_- 09/19/2010 - General Coding - 1 Replies Hi,
bin wohl neu hier in der Section. Kein Wunder. Ich habe nun einigermaßen den Dreh raus mit Hackcoding und der erste geht schief. Wollte einen CA-EU Hack machen. Die LTC Addy ist eig. richtig und die PTC's eig auch... Was ist falsch? CA schließt beim Ladebildschirm.
#include <windows.h>
bool IsGameReadyForHook()
{
if( GetModuleHandleA( "d3d9.dll" ) != NULL
&& GetModuleHandleA( "ClientFX.fxd" ) != NULL
&& GetModuleHandleA( "CShell.dll" ) != NULL )
Was ist in diesem Script der Fehler [AutoIt v3] 06/30/2010 - AutoIt - 6 Replies Was ist hier drin der Fehler
Wie muss ich die Funktionen schreiben ?
GuiCreate("Starter & Closer by KiLL",404,305,672,185)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Closer by KiLL",72,49,253,86)
$button2=GuiCtrlCreateButton("Starter by KiLL",86,191,242,64)
GuiSetState()
While 1
$msg=GuiGetMsg()
Was ist in diesem Script der Fehler [AutoIt v3] 06/29/2010 - Main - 3 Replies GuiCreate("Starter & Closer by KiLL",404,305,672,185)
$button1=GuiCtrlCreateButton("Closer by KiLL",72,49,253,86)
$button2=GuiCtrlCreateButton("Starter by KiLL",86,191,242,64)
GuiSetState()
While 1
$msg=GuiGetMsg()
If $msg=-3 Then Exit
If $msg=$button1 Then button1()
If $msg=$button2 Then button2()