Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Regi [PHP] prob

Discussion on Regi [PHP] prob within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 07/26/2012, 15:33   #16

. χaωe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by tnd0 View Post
versuchs einfach mal mit ssl, wozu gibts den mist denn wohl sonst.....
Auch SSL ist nicht mehr absolute Sicherheit. Ich gehe bei meinen Projekten immer auf nummer sicher und versuche soviele Sicherheitsmechanismen einzubauen wie es nur geht, aber danke.. wie konnte ich SSL nicht mit aufzählen
. χaωe is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regi Prob.
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute. ich hab ein regi problem. habe eine regipage wie bei einem tut gemacht. ich komme drauf doch andere nicht. bitte un hilfe. (MySql und Apacha an)
Prob mit Regi page!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Habe alles genau nach tut gemacht, ich selber kann ein acc erstellen aber Leute die in Hamachi sind können keine erstellen! Woran kann das liegen?
Hilfe regi page prob.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben beschrieben habe ich probleme mit meiner regi page das Problem ist : ich komme drauf kann auch acc machen die funtzen aber bei den anderen steht fehler beim verbinden usw.. meine regi läuft mit XAMPP , ich habe dennen auch die richtige addresse gegeben also mit dem port :8080/ und ohne die sind nicht gegangen kann mir vilt einer sagen warum ?:confused: Und gibt es vilt noch ein anderes programm womit ich meine regi zum laufen bringen kann damit die anderen sich auch nen acc...
Prob? mit regi^^
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich habe ein server gemacht mit sun box virtual wollte wissen wie ich ne regi machen kann die öffnetlich ist danke^^
Vipmt2 Regi Prob
05/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, wenn ich mich auf VipMt2 Registrieren will kommt immer diese Fehlereldung: 刹女捏,扣洗 Übersetzt: Pinch Bremse und Frauen die Wäsche -.-''

All times are GMT +1. The time now is 19:45.