Hey leute.
ich hab ein regi problem.
habe eine regipage wie bei einem tut gemacht.
ich komme drauf doch andere nicht. bitte un hilfe.
(MySql und Apacha an)
[HowTo] P-Server regi prob? die lösung<.< 08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hallo,
Ich dacht mir mal Ich sollte mal nen HowTo machn ;).
Viele kennen sicher das problem wenn sie auf einem p-server spielen wollen und beim registrieren immmer steht *Registrierung Fehlgeschlagen* oder so...
egal was man eingibt es funkt net...:confused:
Ich hab herausgefunden, das wenn man es mit Internet Explorer macht eig fast überall die regi net geht, daher emphfele ich euch Fire Fox zu donwloaden.
dann geht das Registrieren zu 100 %;)
Fire Fox findet ihr hier ;
Firefox -...
Prob mit Regi page! 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Habe alles genau nach tut gemacht, ich selber kann ein acc erstellen aber Leute die in Hamachi sind können keine erstellen!
Woran kann das liegen?
Hilfe regi page prob. 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wie oben beschrieben habe ich probleme mit meiner regi page
das Problem ist : ich komme drauf kann auch acc machen die funtzen
aber bei den anderen steht fehler beim verbinden usw..
meine regi läuft mit XAMPP , ich habe dennen auch die richtige addresse gegeben also mit dem port :8080/ und ohne die sind nicht gegangen kann
mir vilt einer sagen warum ?:confused:
Und gibt es vilt noch ein anderes programm womit ich meine regi zum laufen
bringen kann damit die anderen sich auch nen acc...
Prob? mit regi^^ 02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe ein server gemacht mit sun box virtual wollte wissen wie ich ne regi machen kann die öffnetlich ist danke^^
Vipmt2 Regi Prob 05/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi, wenn ich mich auf VipMt2 Registrieren will kommt immer diese Fehlereldung:
刹女捏,扣洗
Übersetzt:
Pinch Bremse und Frauen die Wäsche
-.-''