Ich bin auf der Suche nach einer guten CMS, die es mir ermöglicht, eine Guilde zu verwalten. Da unsere Seite in der nächten Zeit überhollt werden soll, was die alte HP betrifft.
Was ich dazu brauche:
Raidplaner
Instanzfortschritt
Eventplanung
Gildenverwaltung
evtl auch eine eigene WoW Armory, bzw eine Möglichkeit eine solche zu erstellen und auch per MySQL aufzufüllen usw.
Der Rest ist erstma' nebensache, wichtig sind nur die genannten Dinge.
Zunächst Mal steht CMS für ContentManagementSystem, und da es DAS SYSTEM heißt, ist es nach deutscher Sprache das CMS.
Und dann empfehle ich dir sehr stark google. Schau doch mal hier:
Na dann, danke ich dir mal für deine 'hilfreichen' Tipps mein Freund.
nur totaler Fail, was du aber nicht wissen kannst: wir benutzen es ja gerade, nur wollen wir weg von den Ding: total verbuckt und der Support ist ne reine Katastrophe
[S]uche gutes Browsergame [B]iete 67 E*Gold 09/08/2012 - Browsergames Trading - 11 Replies ^Topic
Ambesten sowas wie Die Stämme oder Ikariam sowas ist gut aber sowas wie Wurzelimperium auch ! Gebe 67 E*Gold wenn es mir gefällt !
[S]uche Gutes Eq biete bis 2'000 € ! 06/21/2012 - 4Story Trading - 23 Replies Hallo
wie schon im titel steht suche ich gutes eq, egal für welche klasse das eq ist, tauschen kann man ja immer ^^ sollte eine Komplettes Set sein also full eq
ich würde euch Geld dafür zahlen bzw Banküberweisung
mein buget liegt bei 2'000 € macht mir Gebote !
jeglicher Kommentar was nicht mit der suche zutun hat wird reported !
und kommt mir bitte nicht mit +20/21eq +22 - +24 wird gesucht
[B]iete gutes CF ACC [S]uche E*Gold , psc 06/29/2011 - CrossFire Trading - 15 Replies Titel sagt...
Z8Games
ca. 150.000 GP
2xx ZP
Nie negativ aufgefallen...
wenn noch fragen fragt :p
[S]uche gutes EQ auf S5 04/14/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Ich suche gutes EQ auf S5.
Zahle per PSC via MM
Und bitte kommt nicht mit +4 sachen ( wenn die bonis kacke sind )
:mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo: :mofo:
[S]uche Guten Metin2 De Char mit gutes Eq 04/13/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich einen guten Metin2 De Char muss nicht hoch sein sollte aber gute skills haben und gutes eq würde euch einen guten Steam Account bieten mit :
AC Brotherhood
AC 2
Black ops
Crysis 2
Bei interesse addet mich skype : dominiiiikk0312 oder schreibt mir eine Pn.!
MfG CashCasper :D