|
You last visited: Today at 09:02
Advertisement
Feedback zu meiner Website: entfernt
Discussion on Feedback zu meiner Website: entfernt within the Web Development forum part of the Coders Den category.
07/12/2012, 13:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Feedback zu meiner Website: entfernt
Guten Tag, liebe elitepvpers.com Community.
Ich war die letzen Wochen recht intensiv am coden und nun will ich euch fragen was ihr davon haltet.
Es handelt sich um diese Website: [url=entfernt[/url]
Ich würde mich auf Feedback, negative wie auch positive Kritik freuen.
PS: Blogposts, Kundenmeinungen und HTML Fehler werden bald hinzugefügt/bearbeitet.
mfg Vayas
|
|
|
07/12/2012, 13:27
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 486
|
Da gibts keine Kritik, gefällt mir sehr!
|
|
|
07/12/2012, 13:29
|
|
Received Thanks: 1
|
Respekt, hast es richtig drauf!
|
|
|
07/12/2012, 14:07
|
|
Received Thanks: 5
|
Wow...
Deine Seite ist wirklich beeindruckend (besonders die Navigation).
Nur das Design spricht mich nicht ganz so an und du hast nen Favicon glaube ich vergessen.^^
|
|
|
07/12/2012, 14:12
|
|
elite*gold: 166
Received Thanks: 25
|
Die Effekte sind sicher nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist das zu verspielt als dass ich dich wirklich mit einer Website beauftragen würde.
|
|
|
07/12/2012, 14:47
|
|
|
Der Style ist Geschmackssache, keine Frage.
Favicon wurde eingefügt!
@t .Acu³
Hast du eine genaue Definition von "verspielt", was genau bedeutet das bei dir?
Die Website besteht aus 2 Jquery scripten, die ansich die einzigen Animationen sind, der Rest ist (meiner Meinung nach) recht schlicht und übersichtlich.
Aber geh mal ein bisschen genauer drauf ein bitte.
mfg Vayas
|
|
|
07/12/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 3,206
|
Finde es sehr gut, falls du Interesse an einem Kunden/Partner hättest würde ich dich um eine PN bitten :
Wo ich mich .Acu anschließe ist das verspielte aber nur, dass die Grafiken aufplopen, was ich besser gefunden hätte wäre wenn die grafiken schon da wären und dann nur der Text darunter aufgeplopt wäre.
|
|
|
07/12/2012, 15:01
|
|
elite*gold: 166
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Vayas
Aber geh mal ein bisschen genauer drauf ein bitte.
|
Mit verspielt meine ich vorallem das Menü. Das ist ja ein netter Effekt, wirkt aber so.. unseriös? Und zusammen mit dem Logo bzw den Spiegeleffekten im Logo wirkt das, nehm das nicht persönlihc  , unprofessionell.
Ich würde dir da was einfacheres, simpleres empfehlen. Vorallem einen weißen Hintergrund, das macht das freundlicher.
LG, Acu³
Und ich würde den Seiten einen Titel geben, nicht nur "Websiten"
|
|
|
07/12/2012, 15:11
|
|
|
Quote:
|
Finde es sehr gut, falls du Interesse an einem Kunden/Partner hättest würde ich dich um eine PN bitten
|
Ist gleich raus.
Quote:
|
Und ich würde den Seiten einen Titel geben, nicht nur "Websiten"
|
Mach ich, danke.
An alle, ob das ganze verspielt, seriös/unseriös wirkt oder nicht kann man schwer beurteilen. Was mir einfach sehr wichtig ist, ist das ich keinem Muster folge, ich habe mir nirgendswo Inspiration geholt.
Die Farben sind gewollt, so dunkel gewählt.
mfg Vayas
Da ich gestern ein paar Kontaktanfragen bekommen habe wollte ich hier bescheid sagen das der User mit der Email Adresse: "kontakt@xn--"eavegameplay"-vpb.de" sich doch bitte nochmals bei mir melden soll, mit einer validen Email Adresse.
An
mfg Vayas
Ach ja, weiteres Feedback ist gerne gesehen, vorallem von anderen Webdesignern.
|
|
|
07/13/2012, 10:39
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
|
- Farbgebung sehr "gewöhnungsbedürftig"
- Die Referenzen wirken sehr verloren, vor allem das Label an sich fliegt dort einfach in der Leere herum
- Achte mal auf den rechten Rand beim großen Slider
- Die Footerposition muss überarbeitet werden, links hast du einen größeren Abstand als rechts, außerdem ist der Footer nicht besonders hübsch, sieht sehr lieblos gemacht aus
- Das Hauptmenü ist kein hübscher Anblick, die aufploppenden Icons sind viel zu groß, die Rahmen für die heruntergeschobenen Textpunkte ebenfalls.
Alles in allem habe ich den Eindruck, als ob du keiner wirklicken Struktur gefolgt bist sondern alle Elemente einzeln erdacht und nicht aufeinander abgestimmt sondern einfach untereinander positioniert hast. Außerdem wirken sämtliche Positionierungen so als wenn sie nur per Augenmaß abgestimmt wurden.
5 Minuten Kritik, bin gerade selber arbeiten und habe deshalb nicht großartig Zeit und Lust genauer drauf einzugehen.
|
|
|
07/17/2012, 22:55
|
|
Received Thanks: 32
|
ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber ich würde vll pflichtfelder bei Kontakt hinzufügen oder macht es dir spaß wenn du leere mails bekommst
|
|
|
07/18/2012, 00:35
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
An sich nicht schlecht nur würde ich erwähnen, dass die Mainnavi nicht von dir stammt.
Diese hast du lediglich ein wenig optisch verändert.
Sonst ganz okay die Seite.
|
|
|
07/18/2012, 02:04
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 223
|
Sieht einfach Hammer aus, kann über nix klagen.
|
|
|
07/18/2012, 11:44
|
|
Received Thanks: 87
|
Ich würd mir u.a. die Arbeitsphilosophie nochmals überdenken. Nur weil man was einzigartiges kreieren kann, bedeutet es nicht das es auch sinnvoll/nützlich ist.
Leider muss ich das für die Webseite auch sagen. Ich gehe davon aus dass damit Kunden geworben werden sollen. Schonmal ein bescheidenes Prospekt/Werbeemail/Zeitungsinserat gesehen/gelesen? Behält man nicht lange im Kopf und macht somit keinen Eindruck.
Im Detail geb ich nur kurz noch Kritik an der Startseite da es sonst in Arbeit ausartet:
- Welche Linie wurden mit dem Layout verfolgt?
- Was will man mit dieser Seite erreichen?
- Warum lese ich SEO Optimierung wenn wichtige Bestandteile bereits auf der Startseite dazu fehlen ?
- Werde ich echte Programmierungsarbeit erhalten oder wird einfach ein Framework kopiert ?
- Texterstellung für Marketing, werden meine Texte grammatikalisch korrekt sein(allein 11 auf der Startseite)
So eine Seite soll mit dem "Besten der Besten" bzgl der Kundenanfragen konkurrieren können, deshalb muss in erster Linie die potentielle Kundschaft davon überzeugt sein dass dies der richtige Anbieter für einen ist.
Referenzen sind keine Screenshots!!! Verlinken oder rausnehmen, notfalls paar Domains registrieren und Fakeseiten hinsetzen.
Mich würde die Seite ansprechen wenn ich
- schwul (pink ist nicht _meine_ farbe)
- depressiv (zu dunkel)
- Gothic(?)
- besoffen bin
Fazit für mich:
Sieht nach einem Testproject aus, verschiedene Websitenelemente zu testen.
Auch wenn diese Kritik harsch klingen mag, IMMER AUCH AUS DER SICHT DES KUNDEN BEWERTEN!!!
Schliesslich will man damit Geld verdienen und nicht nur Künstler sein ;-)
PS. Firefox/Chrome/IE, sie alle bieten tools an um dir direkt bei Seitenansicht die HTML Fehler anzuzeigen in dicker roter Schrift. Kommt nie gut 15 Fehler bereits auf der Startseite zusehen
|
|
|
07/18/2012, 15:22
|
|
elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
|
Ach ja, was mir im Impressum aufgefallen ist:
"Facebook" ist keine Quellenangabe für Bilder.
Da gehört dann die volle URL aller Bilder hin, die nicht von dir sind,
z.B. img.example.com/archive/images/pic_327.jpg (URL gerade frei erfunden).
 reicht nicht als Quellenangabe aus, da kannst du auch direkt "Internet" schreiben
|
|
|
 |
|