Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Background Rotieren ohne Scrollbar

Discussion on Background Rotieren ohne Scrollbar within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
Background Rotieren ohne Scrollbar

Hallo Leute,
ich habe gerade ein kleines Problem. Ich möchte, dass auf meiner Homepage ein Hintergrund rotiert wird. Dass dies richtig funktioniert muss der Hintergrund größer sein, als die Homepage an sich ist. Doch werden trotz overflow:hidden die scrollbars angezeigt.

Hier mal mein Code:

Falls ihr Ideen habt, wie ich diese Scrollbars weg bekomme wäre ich sehr dankbar.

mfg
Marcel
Eliminator8391 is offline  
Old 07/09/2012, 23:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 319
Received Thanks: 88
Das Body Element erhält die Scrollbar, da #rotate größer ist als dein viewport.. Versuch dem body Element mal eine höhe und breite von 100%, sowie overflow: hidden zu geben.
Fratyr is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 00:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
Danke für die Antwort. Das Problem hierbei ist, dass die Contenthöhe eventuell höher als 100% ist und man dann eben nach unten scrollen müsste. Dies ist aber mit overflow:hidden; nicht möglich.

mfg

E: Problem Gelöst!


Nochmal vielen Dank! Ohne dich wäre ich da wohl nicht drauf gekommen

#closerequest
Eliminator8391 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Cinema4D] 3D Text um Kugel rotieren lassen
01/03/2012 - General Art - 0 Replies
Heyoh, habe mal ne Frage: Ich hab mir ausm Internet ein 3D Modell der Erde geholt. Jetzt wollte ich meinen 3D Text um diese Kugel drehen lassen. Habs auch schon mit dem Wickeln Objekt geschafft, das der Text den Radius von der Kugel hat, weiter bin ich aber noch nicht gekommen! Wäre über Hilfen dankbar!:) €: Habe die Lösung gefunden: Habe meinen MoText in ein Null-Objekt gepackt. Dann das Null-Objekt makiert und mit dem Objekt-Achse Werkzeug (Auf der linken Seite, über dem Punkt...
[Seltsames Rotieren]
01/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hai Leute ich hab vorn was komisches entdeckt weil ich gerade upreihen einrichte und so hab cih die bögen mal gestest und mir ist dabei etwas sehr komisches aufgefallen weiß einer warum das kommt und wie mans weg bekommt hier maln screen http://i51.tinypic.com/33m4qht.jpg
[HowTo]Durchsichtige Gildenlogos (OHNE BACKGROUND)
09/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey hey =) Villeicht kennen das die einen schon, villeicht aber auch nicht, falls es das schonmal gab, einfach closen und gut ist.^^ Naja, wie die Überschrift schon sagt, zeige ich euch wie ihr eure Gildenlogos ohne Hintergrund uploaden könnt. Manche werden sich jetzt fargen was ich damit meine, doch seht einfach selbst. :) Lange Rede kurzer Sinn:D:



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.