Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]uche PHP / HTML Script um Mp4 auf Homepage

Discussion on [S]uche PHP / HTML Script um Mp4 auf Homepage within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,361
[S]uche PHP / HTML Script um Mp4 auf Homepage

Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Script, womit ich eine auf dem Webserver hinterlegte MP4 Datei (full hd auflösung) mit dem Browser wiedergeben kann.

Test Page:

Inhalt der Html datei

Code:
<video src="http://sod-host.net/test/t3/try/video.mp4" controls>  
      Your browser does not support the <code>video</code> element.  
    </video>
NiiceOne is offline  
Old 06/25/2012, 16:40   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Da du gerade schon sagtest, dass das html5-eigene <video>-Tag bei dir nicht funktioniert, würde ich dir eine simple Lösung bieten: JWPlayer
Sehr aufschlussreicher Blogeintrag zu dem Thema findest du
Und den JWPlayer an sich
Che is offline  
Old 06/25/2012, 19:00   #3

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Die einfachere Variante wäre es, mit die Datei zusätzlich als .webm, .ogg und .swf zu hinterlegen.
Der HTML-Code sähe dann so aus:
...aber in jedem Fall daran denken, ein vollständiges HTML-Dokument (mit Doctype!!) zu erstellen.
PseudoPsycho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Homepage Designer/HTML
05/04/2012 - General Art - 1 Replies
Da wir eine Homepage haben die ein free Template drauf hat wollen wir ein eigenes Design entwerfen lassen. Wir suchen : pn schreiben bei Interesse...
[S] [Designer/HTML] Homepage
05/02/2012 - General Art - 1 Replies
Hallo, Ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier die richte Abteilung ist aber ich suche eine Designer für Meine Comunuty.Gedacht war das der Designer für mein Comunity Homepage ein par Designs macht (Banner ,Buttons etc..) Aber wenn ich jetzt einen Designer habe und Designs Haben dann brauchen wir noch eine der Sich mit HTML etc auskennt und die Designs dann umsetzten. Das Ziel oder unsere Vorstellungen sind eine einzigartiges Homepage/Comunity zu Gründen. Homepage ::...
Html Homepage Problem.
04/01/2012 - Web Development - 3 Replies
Hallo epvp, ich habe ein problem mit meiner Homepage... Ich will sie so anpassen das sie für jeden die optimale größe hat aber wen z.b mein kollege auf die seite geht sieht er alles viel zu groß weil ich eine höhere auflösung habe... Hier ist einmal das script; <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <SCRIPT language="JavaScript"> <!-- // self.resizeTo(800,600);
[HTML] [How to] für Homepage
04/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Für die die auf ihre Homepage ein How To hinzufügen möchten können dies nehmen! Die ****** müsst ihr dann nurnoch ersetzen^^ <h2>How to play </h2> Was ihr braucht:<br></br> <a href="http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14 293249.html"><font color="black">Hamachi</font>< ;/a> -->Außer ihr habt es schon.<br></br> <a href="http://dateiverzeichnis.net/dl/hwk3h3vt "><font color="black">Metin client(Modified 3.5)</font></a> -->Außer ihr habt einen!<br></br>
Html Homepage Problem
03/17/2010 - Main - 10 Replies
Hallo brauche dringend hilfe bei meiner html homepage.... also ich hab die homepage soweit erstellt und komme über den link file://localhost/C:/xampp/htdocs/Monstamt2/index.h tml aauf die Hp,aber kein anderer ist ja auch irgendwie klar...aber wie kann ichs machen das andere auch drauf können? gebe gerne thx's

All times are GMT +1. The time now is 21:35.