Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] [Designer/HTML] Homepage

Discussion on [S] [Designer/HTML] Homepage within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply

Old   #1

simonger98's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Exclamation [S] [Designer/HTML] Homepage

Hallo,

Ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier die richte Abteilung ist aber ich suche eine Designer für Meine Comunuty.Gedacht war das der Designer für mein Comunity Homepage ein par Designs macht (Banner ,Buttons etc..)
Aber wenn ich jetzt einen Designer habe und Designs Haben dann brauchen wir noch eine der Sich mit HTML etc auskennt und die Designs dann umsetzten.
Das Ziel oder unsere Vorstellungen sind eine einzigartiges Homepage/Comunity zu Gründen.

Homepage ::

Wir benutzen zu zeit ein Free Template von Dragon Design. Was aber nicht der Knaller ist ^^

Bei Interesse einfach in Skype :simon37113 melden oder schreib mir eine PN
simonger98 is offline  
Old 05/02/2012, 23:38   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Du solltest mal im gucken denn für Lau gibt es nichts.
.Demu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Designer & Php/html Profi [B] PSC
03/08/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir eine Website + Designs + Palshop einrichtet. Mfg. TrustedKeysFTW
[S] Designer & Php/html Profi [B] PSC
03/08/2012 - Trading - 4 Replies
Suche jemanden der mir eine gute Website machen kann und einen Palshop einrichten kann, für einen Keyshop. Lg. TrustedKeysFTW
Homepage Designer für P-server Homepage gesucht!
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, also wie ja schon in der überschrift steht, suchen wir einen Homepage Designer, da unsere Homepage einfach billbig aussieht. Wäre echt gut wenn sich einer finden würde.
[REQUEST!] LF Web Designer & HTML Coder
05/01/2010 - Main - 1 Replies
<Sorry if this is the wrong spot to post this> What i,am looking for: Me and my guild are looking for an Designing and HTML Coder, we found Guild Portal and saw alot of sites all custom and stuff, we tried to do that but ending up looking not good. We play GuildWars, and we got kinda of an idea what we want for our design. What we want: Heres few sites i thought were cool

All times are GMT +1. The time now is 02:47.