EDIT:
Wie kann ich einstellen das meine gekaufte Domain auf meine Website eingeleitet wird wenn ich unten meine Daten eingebe kommt immer Fehler Daten Falsch was muss ich dort unten eingeben?
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre. 11/14/2011 - Elsword - 1 Replies Hey liebe Comm!
Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin.
Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr.
Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden.
Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
.De Domain frage 10/18/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies geklärt
kann geclosed werden
Frage .tk domain 08/11/2011 - Main - 15 Replies hey eine frage ich brauche eine .tk domain (kostenlos) und wollte fragen wo ich eine kostenlose .tk domain bekomme. also ich habe selber eine domain und will sie in www.****.tk ändern... dot.tk geht ja nicht mehr also die seite ist down...
pls antworten
mfg PoroToxic
[Frage]Webspace+Domain 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo
Suche für meinen root server einen Wespace ganz wichtig sollte viel trafic haben da Patcher auch drauf laufen wird!
Gute Anbindung sollte er natürlich auch haben und KEINEN Fair User Traffic!!! zumidestens nicht unter 100GB
Preis zwischen 1-40 €!!!
[Frage]Domain 04/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
Ich möchte für meinen Server eine Domain kaufen.
Aber meine Zahlungsmöglichkeiten sind Paysafe.
Hat jemand da eine gute Seite?
Mfg