Eine Homepage an sich wird nur kleiner, wenn man die Höhen, Breiten oder Schriftgrade einer Webseite mittels CSS verkleinert!
Du kannst aber für dich persönlich in der Seite zoomen ('Strg' und '+') oder ('Strg' und '-') oder Strg + Mausrad zurück oder vor. Dies hat aber keine Änderung auf der Webseite.
Beim IE gibt's 'ne CSS-Funktion "zoom".
Nützt aber entsprechend wenig, da ja nur IE.
Ansonsten gibt's (krossbrowserkompatibel) die jQuery-Erweiterung
Das würde genau das Gegenteil bewirken, da es nur fürs ranzoomen ist, nicht fürs rauszoomen. Auserdem wird er auch wohl kaum wissen wie er das verwendet, wenn er nichtmal weiß wie man ne Seite "kleiner" machen kann.
Dtx files kleiner machen ? 04/11/2012 - CrossFire - 7 Replies der titel klärt :)
texture_XXXX.dtx ist z.B 120kb groß meine bearbeitete datei ist 2Mb groß ? .. -.-
ich hab schon fast alles versucht was genau werde ich nicht sagen schreibt mir einfach was es eventuell für möglichkeiten gibt ..
[HOW TO] PW bei min. Zeichen kleiner machen 01/08/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies Hey Leute.
Ich wollte euch mal zeigen wie ihr - wen ihr euch registriert, ein kleineres passwort erstellen könnt als erlaubt.
D.h. Das passwort muss z.B mindestenz 9 Stellen haben aba ihr habt dan ein passwort mit z.B 7 Stellen.
So Gehts:
Also dafür registriert ihr euch erstmal auf dem server auf dem ihr spielen wollt mit den gewünschten anzahlen von Passwort-stellen.
Wenn ihr dies erledigt habt geht ihr auf ''passwort ändern''.
Dort gebt ihr nun das passwort ein das ihr haben...
[Release]Kleiner Homepage Design(s) 03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hallo,
Ich habe mal aus Metin2 DE ein paar Design's kopiert und Clean gemacht (Links entfernt).
Screenshots:
1. Design.
Vielleicht folgt noch ein 2. Design.
Download gibt es per PN.
Wenn jemand extrawünsche hat (z.B fertigstellen für den jenigen) per PN !
kleiner bot, selber machen 01/15/2010 - Metin2 - 3 Replies hallo, ich würde gerne einen bot selber mit autoIt machen. er soll nur bestimmte punkte anklicken und das in einer schleife. und nen verzögerer heißt: warte 1 sec oder so. könnte mir vllt einer helfen? oder mir die befehle sagen?
vielen dank!!
Crosshair kleiner machen? 10/29/2009 - WarRock - 8 Replies Heya, ein Freund ist von CSS auf Warrock umgestiegen und wollte das Fadenkreuz kleiner machen, nur wie geht das? In der SuFu finde ich nichts.. :/
Oder kann man sich vielleicht LEGAL ohne Punkbuster zu "stören" irgendwelche Crosshairs downloaden? Mir geht es nicht darum, das ich mit einem Sniper oder Aug besser zielen kann, nur das es anders ist! :)
Danke! :]
Und noch ne Frage, kann man die Warrock immer auf Deutsch lassen? Oder muss man immer wieder neu einstellen? :)