Auf so einem dreck möchtest du ein login system und ein Forum? Lern erstmal HTML und CSS aus, und bringe dir anschließend PHP bei um es selber zu machen. Grausig sowas :&
Wen du ein Forum willst nehm phpbb oder mybb das sind free Foren Software und ich empfehle dir vielleicht Wordpress oder Joomla für deine Homepage als cms ..
Forum / Homepage Hilfe !! 02/25/2012 - Trading - 5 Replies Hallo Epvp, ich habe mitbekommen das viele Server Leiter und Server Owner Probleme
habe ein Forum zu Erstellen und es Einzurichten !! ( *Lustiges Lachen * )
darum biete ich nun Jedem SA-MP, Minecraft, Metin2 oder WoW Server Leiter an , ein Voll Funktionierendes
und Einwandfreies Forum zu Erstellen !! ( Mir ist egal was für ein Server es ist !! ich mache für jeden das Forum )
was ich Besitze :
homepage hilfe login weg machen 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo wie der titel schon sagt versuche ich das login weg zu machen könnte mir jemand sagen wie das geht..
Homepage (Forum) Hilfe. 12/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe User..
ich habe eine neue Homepage gemacht...
und auf der Hp ist ja immer Forum wenn man Forum klick kommt Forum...
wie mache ich das ?...
[VB 2010] Hilfe bei Homepage Login 11/20/2011 - .NET Languages - 3 Replies Hey Leute
Ich brauch schnell eure hilfe ;D
Also das einloggen alles klappt prima :)
Nur ich will wenn die login daten auf der homepage falsch sind das ein Label erscheint
ich hab mir das so vorgestellt:
-------------------
if Webbrowser1.blabla("Password wrong or user does not exists!") then