Hallo ich will so etwas wie hier auf der seite machen.
Dort rechts bzw. links auf der Seite ist eine "Sidebar" wo man z.B. die. Hintergrundfarbe ändern kann. Wie macht man diese Sache, das wenn man mit der maus darüber geht das ausfährt und man dann was wählen kann.
Ich vermute da ist auch noch etwas Jquery.css dabei:
also z.B. sowas:
Code:
// Zum Klicken
$("#gruener_button").click(
function () {
$("body").css("background", "red");
});
// Das heißt, wenn auf den Grünen Button geklickt wird, wird die Farbe vom body auf Rot geändert.
// Zum Klicken
document.getElementById('gruener_button').onclick=function(){
document.getElementsByTagName('body')[0].style.setAttribute('background', 'red'); };
// Das heißt, wenn auf den Grünen Button geklickt wird, wird die Farbe vom body auf Rot geändert.
Danke leute mir gehts aber garnicht um die funktion des buttons, sondern primär nur darum so eine Sidebar zu haben die wenn man mit der maus drüber fährt ausfährt usw.
Danke leute mir gehts aber garnicht um die funktion des buttons, sondern primär nur darum so eine Sidebar zu haben die wenn man mit der maus drüber fährt ausfährt usw.
mfg
das lässt sich wie schon gesagt mit .animate() bewerkstelligen.
Bauche !Hilfe! Silkroad cap 120 04/11/2012 - SRO Private Server - 1 Replies Ich suche jetzt schon seit 2 Stunde im Forum nach Tutorials zu erstellen eines Privat server mit einem 120 oder 110 cap. Nur leider ohne erfolg. Ich bitte euch nicht zu posten das es schon ein Tut gibt oder ich weis aber fich finde es nicht. Entweder bin zu blöd oder so aber ist ja auch egal. Es reicht einfach den link zu posten wo ich es finden kann. Danke schonmal im Vorraus.
Mfg Cherjuli
Ps: ich weis das meine Rechtschreibung nicht so gut ist aber ich denke dasi st nicht so schlimm :D
hey ich bauche hilfe beim hacken usw.. 06/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies hey
kann mir einer pls einen guten hacklink schicken??
und mir erklären wie der funktionirt pls..wäre sehr nett :)
Bauche bei mein p sever hilfe schreib mal^^ 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo
ich krige denn p sever nicht hinn
wer könnet mir über team v...... helfen were nett!!