Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 06:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Joomla Template in Typo3 benutzten

Discussion on Joomla Template in Typo3 benutzten within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Joomla Template in Typo3 benutzten

Hallo,
zurzeit habe ich eine Jommla Website, ich möchte aber gerne auf Typo3 umsteigen. Jedoch habe ich dafür bis jetzt noch kein wirklich "gutes" Template gefunden. Deshalb möchte ich gerne mein altes Joomla Template in Typo3 benutzten. Mir ist bewusst das dies nicht ganz einfache ist, aber hat jemand eine ahnung was ich im Template alles ändern muss um es in Typo3 benutzten zu können?
Leonard_M_G is offline  
Old 05/14/2012, 12:51   #2

ClOuDy.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
Du musst es neu schreiben.
ClOuDy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Premium Joomla Template
10/25/2011 - Trading - 0 Replies
Liebes Team, ich hab hier ein Joomla Template für Joomla 1.5 und 1.7 . Hier ein Bild: http://img696.imageshack.us/img696/7320/clubhexic ongamer.jpg Preis: Ich hab keinen Festen Preis. Bietet einfach mal. Startangebot: 2€(Paypal,PSC,...) _______:::Push:::_______
Suche Minecraft Typo3-Template
10/01/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche ein gut aussehendes Typo3-Template im Minecraftstyle. Es sollte gut aussehen und mit einem Forenplugin harmonisch sein. Ich wäre bereit bis zu 10€ dafür auszugeben. LG Zottelchen
SC2 Template - Joomla 1.7
08/02/2011 - General Art - 0 Replies
http://img714.imageshack.us/img714/7851/sc2page.th .jpg Nettes Starcraft 2 Template für das aktuelle Joomla 1.7 Starcraft 2 J1.7 Template
[S]Joomla Template [B] PSC o. E*Gold
07/07/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich suche ein individuelles Joomla Template! Könnt mich gerne Privat anschreiben oder in Skype adden; Ich zahle mit PSC oder E*Gold! Preisvorschläge kommen von euch LG FEY
Metin2 Joomla Template
06/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
request 4 close

All times are GMT +1. The time now is 06:45.