Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Premium Joomla Template

Discussion on [B]Premium Joomla Template within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 5
[B]Premium Joomla Template

Liebes Team,
ich hab hier ein Joomla Template für Joomla 1.5 und 1.7 .
Hier ein Bild:

Preis:
Ich hab keinen Festen Preis. Bietet einfach mal.
Startangebot: 2€(Paypal,PSC,...)

_______:::Push:::_______
Marsel111 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Joomla]Minecraft Template
06/12/2014 - Minecraft Guides & Strategies - 67 Replies
Hallo liebe Minecraft Zocker :) Wie in meinem HP Script Thread gesagt, habe ich nun das Joomla Template fertig gestellt :) Es ist ein simples natürlich Minecraft spezifisches Template für Joomla. Was ist Joomla ? Joomla ist eine fertige Homepage Software die man kostenlos runterladen kann.
SC2 Template - Joomla 1.7
08/02/2011 - General Art - 0 Replies
http://img714.imageshack.us/img714/7851/sc2page.th .jpg Nettes Starcraft 2 Template für das aktuelle Joomla 1.7 Starcraft 2 J1.7 Template
[S]Joomla Template [B] PSC o. E*Gold
07/07/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich suche ein individuelles Joomla Template! Könnt mich gerne Privat anschreiben oder in Skype adden; Ich zahle mit PSC oder E*Gold! Preisvorschläge kommen von euch LG FEY
Minecraft Joomla Template
04/10/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo ich hab einen Minecraft server und würde für "ihn" gerne eine Website mit Joomla erstellen,doch ich fand keine überzeugenden Templates für Minecraft.Ich würde 10€ (psc) für ein gutes Minecraft Joomla! Template (neueste Version) ausgeben.
WoW Cataclysm Joomla Template
03/08/2010 - General Art - 5 Replies
Hab da mal wieder was für Joomla gebastelt und bissel animiert: Cata-Template Runterladen könnt ihr das Template hier: download Wenn ihr die Flash-Animation mit drin haben wollt, geht ihr in die index.php (vom Template) und ändert dort die Zeilen 40 und 48 auf eure jeweilige Logische Adresse. Das WoW-Logo ist austauschbar, da könnt ihr auch euer Gilden-Logo drauf packen.

All times are GMT +1. The time now is 00:12.