Topic.
Die einzelnen Teile vom Design bekommt ihr wenn ihr den Auftrag angenommen habt.
Leider kann ich nicht viel bieten außer einen Premium Benutzerrang in unserem Forum und 4 E*GOLD.
Es soll auch nicht all zu viel davon verraten werden.
Ich würde euch die Bilder gesliced schicken, ich erhalte mein Theme und ihr kriegt eure Belohnung.
myBB Theme installieren/erstellen? 07/13/2011 - Main - 2 Replies Moin,
undzwar hab ich ein kleines myBB Board erstellt und würde dafür jetzt gern ein neues Theme erstellen.
Nun ist meine Frage, ob jemand hier ahnung davon hat und mir es etwas erklären könnte oder ob ihr evt. ein gutes Tutorial kennt.
Oder kennt ihr evt. ein Silkroad Theme?
MFG
[MyBB]Template|Theme Problem 01/23/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo Community,
ich wusste jetzt nicht genau wo ich das hin posten soll. (Fals es falsch ist verschieben bitte)
Also ich hab mir "MyBB" 1.6.X Runtergeladen, das normale Design ist ja müll ^^ Also hab ich mir das Design gedownloaded:
Ich würde mich freuen wenn ihr ein Installations Guide oder so habt ^^ Weil ich versteh nicht wie ich das installiere =S
Lg, Defura.
PS: Google hab ich schon gefragt, hat nix für mich ausgespuckt, vilt. findet ihr was.
suche jemand der gut codet 07/05/2010 - General Coding - 1 Replies hi leuts versuche euch in den nächsten zeilen mein problem etwas näher zu beschreiben.
ich möchte bei einem spiel cheaten..soweit so gut
ich kann gameguard ausschalten aber bekomme nach ein paar min ein dc wegen diesem CRC check vom server an den gg client.
so wenn ich gg aus mache finde ich jede value,adresse pointer die ich brauche.
schaffe aber nicht wenn gameguard an ist diese adressen zu injecten/benutzen wie auch immer.
vielleicht kann jmd der gut coden kann mir helfen das game...
Suche Jemand wo mir eine Metin2 Homepage codet 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Com,
Ich such jemand der Mir eine Homepage coden würde.
Bitte meldet euch bei Mir.
Danke im vorraus