Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

myBB Theme installieren/erstellen?

Discussion on myBB Theme installieren/erstellen? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
myBB Theme installieren/erstellen?

Moin,
undzwar hab ich ein kleines myBB Board erstellt und würde dafür jetzt gern ein neues Theme erstellen.

Nun ist meine Frage, ob jemand hier ahnung davon hat und mir es etwas erklären könnte oder ob ihr evt. ein gutes Tutorial kennt.

Oder kennt ihr evt. ein Silkroad Theme?

MFG
lachnicht is offline  
Old 07/12/2011, 23:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
und

so das wars auch schon :P

mfg. Black_Beserker
Black_Beserker is offline  
Old 07/13/2011, 00:11   #3

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
Danke du failer.

Google hab ich schon benutzt um was nützliches zu finden, vergeblich. (Gut 1 TUt hab ich gefunden, war aber nicht grade ziemlich gut)

Also wenn wer was hat schreiben.
lachnicht is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigenes Mybb Forum erstellen
06/19/2011 - Tutorials - 17 Replies
Heey Hier zeige ich euch wie ihr euch euer eigenes Forum von Mybb erstellen könnt. http://wiki.mybboard.net/images/e/ea/Logo.gif Als erstes sollten wir mal das Forensystem downloaden. Es gibt extra ein deutsches Paket in der die Sprache Deutsch schon "implementiert" ist. Dazu gehen wir auf MybbFornfiles Am besten nehmt ihr die aktuelst, die Installation ist bei jeder gleich.
[MyBB]Template|Theme Problem
01/23/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Community, ich wusste jetzt nicht genau wo ich das hin posten soll. (Fals es falsch ist verschieben bitte) Also ich hab mir "MyBB" 1.6.X Runtergeladen, das normale Design ist ja müll ^^ Also hab ich mir das Design gedownloaded: Ich würde mich freuen wenn ihr ein Installations Guide oder so habt ^^ Weil ich versteh nicht wie ich das installiere =S Lg, Defura. PS: Google hab ich schon gefragt, hat nix für mich ausgespuckt, vilt. findet ihr was.
[TUT] MyBB Plugins installieren
12/21/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey, in diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr die Plugins für MyBB hochlädt und installiert. Was ihr braucht: - FileZilla: (Klick to Download) - Ein MyBB-Board: (Klick to Download) - Ein Server: funpic.de / ohost.de / extra.hu) - Plugins: (dazu unten mehr) FileZilla:
Eigenes Windows 7 Theme erstellen
11/25/2010 - Main - 6 Replies
Hi Leute... Weiß jemand wie man eigene Themes für win 7 erstellt?? Ich hab mir schon Tausende runtergeladen aber ich möchte selbst mal welche erstellen... Kann jemand vllt ein TuT schreiben oder mir es i-wie anders erklären?? ICQ Skype... ThX schonmal im Vorraus (Google hat nichts gebracht)

All times are GMT +2. The time now is 22:18.