Hallo wie schon erwähnt suche ich Verbesserungsvorschläge, Feedback, etc. zu meiner Website erreichbar unter .
Ich bin für jedes Kommentar sehr dankbar
Daher man sich dies ganz simpel ausrechnen kann, daher hier jedoch noch viele Schüler der niedrigen Klasse rumlaufen, ist es doch brauchbar, so im späteren Denk-verfahren
[B] Kostenlose Sigs [S] Feedback , Verbesserungsvorschläge 06/20/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo Leute :)
Da ich erst seid ein paar Tage mit GIMP umgehe und noch einiges lernen will mache ich hier kostenlose Signaturen ( keine Guten ~.~).
Ich suche einfach nur Feedbacks und/oder Verbesserungsvorschläge
Hier ein paar die ich aus Langeweile gemacht habe :
KLICK
KLICK
KLICK
Suche konstruktive Verbesserungsvorschläge 06/18/2011 - Main - 2 Replies Huhu,
ich habe als Schulprojekt das Spiel 'Tic Tac Toe' in Java programmiert. Da ich selbst keine Ideen für Verbesserungen finde, frage ich einfach mal euch.
Wenn euch etwas nicht daran gefällt, dann schreibt es rein, jedoch bitte nur, wenn mir weiterhilft. Sachen wie "trololol tic tac toe suckt1!!1" sind da z.B. sehr unkonstruktiv.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für Kritiken oder Ähnlichem^.^
Download: Link
Suche Simples Feedback Scirpt 03/23/2011 - General Coding - 4 Replies Hallo,
Ich suche ein Simples Feedback Script wo man Kommentare hinterlassen kann die von jedem einsehbar sind.
Habt ihr da vielleicht was für mich ?
Via google habe ich nichts gefunden.
Gruß.
[HP]Suche Verbesserungsvorschläge 11/18/2010 - General Art - 6 Replies Hey liebe Artists Gemeinde,
ich suche von euch ein paar Anregungen und Verbesserungen die man bei meiner Homepage noch machen könnte.
Freue mich über jede Idee/Vorschlag.
Screen:
http://www.gfxclusive.net/img/images/hplayoutcec. jpg
mfg