Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche konstruktive Verbesserungsvorschläge

Discussion on Suche konstruktive Verbesserungsvorschläge within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Suche konstruktive Verbesserungsvorschläge

Huhu,
ich habe als Schulprojekt das Spiel 'Tic Tac Toe' in Java programmiert. Da ich selbst keine Ideen für Verbesserungen finde, frage ich einfach mal euch.
Wenn euch etwas nicht daran gefällt, dann schreibt es rein, jedoch bitte nur, wenn mir weiterhilft. Sachen wie "trololol tic tac toe suckt1!!1" sind da z.B. sehr unkonstruktiv.
Ich bedanke mich auf jeden Fall für Kritiken oder Ähnlichem^.^

Download:
epiTR is offline  
Old 06/18/2011, 13:46   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 3,870
Es ist sehr öde

Füge z.B noch einen Zähler für den Punktestand ein, eventuell Figuren anstatt X / O.

Auch z.B. nen Timer, dass man pro Zug nur 5 Sekunden hat.

Achja, würde den Hintergrund auch ändern, sieht öde aus

Fällt dir sicher auch noch was ein
Wurzelhüpfer is offline  
Old 06/18/2011, 13:50   #3

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Naja das mit dem Timer ist etwas unlogisch. Wenn die Zeit dann vorbei ist, was ist dann? Nichts, sonst hat der andere Spieler ja zwei Züge. Ich finde es persönlich auch unnötig, jedoch muss ich das für die Schule machen. Oben ist eine Leiste, dort sind mehr Figuren als nur Kreuz und Kreis, Punktestandzähler gibt es auch.
epiTR is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbesserungsvorschläge für LP?
06/19/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hallo liebe Community, ich habe heute angefangen ein Minecraft Let's Play zu machen. Hier ist die erste Folge dazu: YouTube - ‪Let's Play: Minecraft #1 - The Beginning‬‏ Ich würde gerne von euch hören, was man noch verbessern könnte oder was gelungen ist an dem Let's Play. Gruß
verbesserungsvorschläge ^^
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich hab mir überlegt ne run map zu machen nur hab ich irgendwie keine Ideen mehr XD hir ein Bild was ich bisher habe http://img6.imagebanana.com/img/zamonasx/renderebe ne1.jpg was könte ich den noch daran machen ist noch zu lehr XD (Texturen und objekte sind von mir gemacht nur des symbol in der mitte ist ein brush ^^)
[HP]Suche Verbesserungsvorschläge
11/18/2010 - General Art - 6 Replies
Hey liebe Artists Gemeinde, ich suche von euch ein paar Anregungen und Verbesserungen die man bei meiner Homepage noch machen könnte. Freue mich über jede Idee/Vorschlag. Screen: http://www.gfxclusive.net/img/images/hplayoutcec. jpg mfg
Verbesserungsvorschläge
06/24/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 11 Replies
Hi all, ich habe eine Idee und zwar könnt ihr in DIESEMThread verbesserungsvorschläge der Bots posten. So aufgebaut: Name des Botes:1.AllInOne 2.ALLE BOTS Verbesserungsvorschlag:1.AllInOne muss das Update verbessert werden weil es immer neu frägt. 2. Anstatt der Update Funktion täte ich es so machen das, wenn man auf das Update kliegt auf diese Seite kommt mit den neusten update/memms.

All times are GMT +2. The time now is 09:21.