Eigentlich nicht schlecht, diverse Sachen die mich direkt beim 1. Blick stören sind der Footer da der Text nicht in deinem weißen Background steht, von daher noch im style ne padding-left: 10px; gerade mal mit Firebug nach geschaut.
Ansonsten würde ich mich langsam mit DIV's auseinandersetzen da diese deutlich besser sind als Tabellen. Funktionieren tut beides keine Frage, aber es ist nunja 'moderner' mit Divs zu arbeiten.
Kann mich da eig nur anschliessen, aber wenn man mal beruecksichtigt, dass das deine erst deine 2. Homepage ist, dann ist das schon echt gut also ich find die Seite gut
der kasten mit aktuelles ich weiß nicht ich finde die headline springt zu arg ins gesicht =D
und die schrift darunter ist etwas zu wild ... aber ansonste mag ich den style ist etwas frisches irgendwie xD
Wie findet ihr meine Homepage? 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich bin jetzt kein riesen HTML profi oder so
und hab eine HP bei Homepage-Bauksten gemacht.
Und wollte fragen:
Wie ihr sie findet
Verbesserungsvorschläge
Links
Tipps
Mir helfen
Jenachdem
Wie findet ihr meine Homepage? 12/13/2010 - Off Topic - 5 Replies Hallöööö :D
Ich bräuchte eure Meinung.
Und zwar: meine Homepage.
Also eig nicht meine Homepage sondern die für meinen Clan :P
Link:
Bitte Bewerten von 1-10.
Wobei 1 = seeeeeehr Schlecht.
Wie findet ihr meine Sig 01/10/2009 - General Art - 5 Replies Naja wie der Titel schon sagt^^.
Unten das Bild^^