Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

JavaScript

Discussion on JavaScript within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
JavaScript

Wie kann man mit JavaScript machen das ... kommt und dann immer . dann . und bei 3 wieder von neu?
aouhouashduo is offline  
Old 03/21/2012, 21:03   #2

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
??? Bitte präzise erläutern, was du meinst!
Ich verstehe keine Wort!
PseudoPsycho is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 21:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Sprich das er sowas macht:
Seite wird geladen (Hier der Effekt...)
Das erst . komt dann der nächste . dann noch einer . sobald 3 Punkte da waren fängt er von neu an ;D
aouhouashduo is offline  
Old 03/21/2012, 22:03   #4

PseudoPsycho's Avatar

elite*gold: 1715
Received Thanks: 207
Ok, verstehe...
Code:
window.onload=function(){
setInterval('loading', 20); }

function loading(){
var content=document.getElementById('load').innerText;
if(content=='.'){ content='..'; }
elseif(content='..'){ content='...'; }
else { content='.'; } }
Mal so als ganz grober Rohentwurf...
Dort, wo die Punkte hinsollen, kommt dieser HTML-Code dann hin:
Code:
<div id="load"></div>
PseudoPsycho is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Javascript Cookies..
03/12/2012 - Web Development - 0 Replies
Huhu, brauche hilfe bei einer Aufgabe in JScript. Ich beschäftige mich grad mit Cookies, sprich speichern, auslesen etc. Beim auslesen will ich die werte von den "variablennamen", "=" und ";" trennen, jedoch funktioniert es nicht ): Hier der Source: anzeige.html <html> <head>
[S] Javascript Pro [B] EG
01/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Yo.. Ich habe das Problem, dass die Videos auf meiner Seite "vor" die Werbung kommen. Dies ist bei Google chrome und Mozilla der Fall. Bei Opera klappt es. Suche jemanden der es beheben kann, kann EG bieten.
Javascript
07/31/2011 - Web Development - 2 Replies
In diesem Javascript(Ein Shooting bzw. Scope Script für ein Game) müsste ein Fehler sein, eigendlich finde ich immer die Fehler aber jetzt bin ich am verzweifeln: var CameraX1 : Camera; var CameraX2 : Camera; var CameraX3 : Camera; private var CameraToggle = 1; function Awaker (){ CameraX1.enabled=true; CameraX2.enabled=false;
JAVASCRIPT Navigation
07/28/2011 - Web Development - 0 Replies
also das hier drunter ist ne navigation. allerdings wird diese nicht angezeigt wenn ich die seite übern localhost anzeigen lasse. die .js dateien sind alle an der richtigen stelle und teile des stylesheets werden auch angezeigt aber trotzdem wird GAR NICHTS von der navigation angezeigt. irgendjemand ne idee? die css dateien könnte ich hier auch posten! <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" ...
JAVASCRIPT NAVIGATION 2nd TRY
07/28/2011 - Web Development - 0 Replies
ok, da sich keiner bereit erklärt mir via skype zu helfen, hier kommts schriftlich :D hier ist die navigation--> Deviant Menu wenn ich versuche diese in meinen wirklich simplen htmlcode einzubinden, zerschießt es mir nur das schon gecodete design, von der eigentlichen navigation ist nichts zu sehen. warum ist das so? kann ich von dem navigations code irgendwas weglassen? kann mir jemand erklären wie ich das ganze einfüge etc pp. bitte, ich brauche HILFE! (die navigation ist downloadbar,...

All times are GMT +1. The time now is 06:06.