Auf der 2. Seite wird der Benutzername in eine Mysql Datenbank gespeichert. Auf der 3. Seite wird er nicht gebraucht und auf der 4. brauch ich ihn nochmal...
So habs mit SESSION gelöst hab mir Videotutorial auf Youtube angeschaut :P
Nun hab ich aber ein anderes Problem... ich will in der Tabelle "iconomy" ,in der spalte "username" nach einem Benutzername suchen lassen aber es klappt einfach nicht... Hier mal der Code
Quote:
<html>
<?php
//Nimmt Benutzernamen auf
session_start();
$benutzername = $_SESSION["benutzername"];
//Verbindung zur Mysql Datenbank herstellen
$verbindung = mysql_connect("localhost", "vote", "****")
or die ("Fehler beim verbinden mit dem MysqlServer");
mysql_select_db("plugins")
or die ("Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen");
//Schaut nach dem Benutzernamen und setzt Geld +20
$anfrage = mysql_query(" SELECT username FROM iconomy WHERE username LIKE '$benutzername' ");
Ich teste ja des Script immer und ich hab auch einen Namen eingetragen und wenn ich einen nicht vorhandenen eingebe kommt ja "Abgelehnt" und wenn ich den richtigen eingeben kommt auch "Abgelehnt"
Sollte es immernoch nicht funktionieren, würde ich dir dringend empfehlen,
session_start() ganz an den Anfang zu setzen, noch vor jeglichem HTML-Code...
Computer am besten transportieren 02/23/2012 - Technical Support - 6 Replies Guten Abend,
ich möchte meinen PC morgen zur Reperatur bringen. Ein Auto habe ich leider nicht, also bin ich gezwungen den Bus zu nehmen. Wie sollte ich den PC am besten transportieren? Sind ca. 8min von meinem Haus entfernt.
Vielen Dank!
Gamekey Seiten - Spottbilig - Über 50 versch. Seiten. 02/10/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich verkaufe hier eine Liste mit Seiten welche Gamekeys für Steam,Origin, Windows Live, WoW, MineCraft & andere Sachen wie GametimeCards verkaufen.
Im Tutorial befinden sich 55 verschiedene Seiten mit versch. Domain Endungen, darunter .de ; .com ; .net ; .biz ; com.au ; und weitere.
Der Weiterverkauf der Liste in dieser oder abgeändeter Form ist Strafbar und wird mit einer Anzeige gehandet.
Der Preis beträgt 50 EliteGold & lohnt sich wirklich.
Auf den verschiedenen Seiten gibt es...
Cost of accessing a casted variable vs. assigning the casted variable? (C#) 01/05/2011 - CO2 Programming - 5 Replies I know that in unmanaged C++, casting is at compile-time, so it's better to avoid the assignment and simply access it for all instances. However, in C#, I have no idea since I'm pretty new to it.
Items Transportieren!! 10/27/2010 - 4Story - 9 Replies Hiho!
Also, ich möchte gerne Mein PvP Equip (auch Gold) von Pendatron Derion auf Lapiris Valorian rübertauschen!
Giebt es da ne Möglichkeit?
Danke schonmal Mfg lusthaus!!!
Überprüfen ob Variable Eine Variable ist 10/16/2010 - AutoIt - 26 Replies Hey leute ich wollte fragen ob/wie man überprüfen kann
ob eine Variable eine Variable ist z.b. so
$k = 1
$i = $k
if $i = VARIABLE Then
msgbox(0,'$i ist eine variable!!','')
endif
PS:Wp releast man nochma TuT (z.b. für metin2??)