Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browsergame fail

Discussion on Browsergame fail within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
Browsergame fail

Hallo,

Ich habe ein Browsergame gekauft

Jetzt zu meinem Problem, ich habe es auf meinem vserver hochgeladen, jedoch spuckt es nach dem login 1000 fehler aus -.-

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, her die fehler:

Warning: fopen(users/test.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/index.php on line 124

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/index.php on line 126

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/templates/funktionen.php on line 95


Wenn ich die seite aktuallisiere kommen noch mehr fehler.... es ist mir echt wichtig, das es geht, da ich es ein paar Personen versprochen habe ich will dieses nicht brechen ;-(
.DerGerät is offline  
Old 03/04/2012, 19:20   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Wie wärs mit komplettem quellcode hochladen? ;o
MoepMeep is offline  
Old 03/04/2012, 19:22   #3
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
In der test.php in /users hast du in der zeile 124 anscheinend einen fehler. was genau mit stream gemeint ist weiß ich da nicht,

Beim 2ten hast du in der index.php zeile 126 einen command eingegeben der nicht nutzbar für dieses "stream-teil" ist

Und im mysql fehler hast du in funktionen.php auf zeile 95 einen command, den MySQL nicht erkennt. Guck dort einfach mal nach
Pixel™ is offline  
Old 03/04/2012, 19:24   #4
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
PHP Code:
error_reporting(0); 
Hilft immer gegen Fehlermeldungen im PHP-Script.

Edit:
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
was genau mit stream gemeint ist weiß ich da nicht
Es ist ein filestream, also liest er eine Datei ein, aber da sind noch tausende Fehler drin, weil er vermutlich die Daten zur DB nicht angepasst hat oder die Tabellen nicht existieren.
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2012, 19:25   #5


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
PHP Code:
error_reporting(0); 
Hilft immer gegen Fehlermeldungen im PHP-Script.
Und wenn man Viren auf dem PC hat, klickt man lieber die Fehlermeldung weg, anstatt den Virus zu bekämpfen ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 19:27   #6

 
.DerGerät's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,460
Received Thanks: 403
funktion.php: $var = mysql_query($var);
index.php: fwrite($file, fread($userpage, filesize('userpage.php')));


Wie gesagt ich verstehe 0 davon.. ich habe es nur gekauft und die db hochgeladen sowie die Config bearbeitet
.DerGerät is offline  
Old 03/25/2012, 21:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 877
Received Thanks: 788
Okay, versuche dir mal soweit zu helfen, wie ich kann, also kommen wir erstmal zu den Fehlern:

Quote:
Warning: fopen(users/test.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/index.php on line 124
Die index.php hat versucht in der zeile 124, die Datei users/test.php zu öffnen, dies schlug jedoch fehl, da die Datei nicht exsistiert oder nicht die richtigen Rechte auf der Datei sind.
Quote:
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/index.php on line 126
Die index.php versucht nun etwas in die Fehlerhaft geöffnete Datei zu schreiben, was natürlich Fehl schlägt.
Quote:
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/templates/funktionen.php on line 95
Denke mal das liegt daran dass nicht richtig zu der DB connected wurde, deswegen kommt dann ein fehler, wenn man mit mysql_num_rows die Einträge einer Tabelle zählen will.

Zu dem was jetzt al letztes von dir geschrieben wurde:

$var = mysql_query($var);
Denke nicht dass da das Problehm lag, da es einben Fehler mit dem mysql_num_rows() gab...

fwrite($file, fread($userpage, filesize('userpage.php')));
Die $file gibt die Datei an, in die was gespeichert wird & der Rest hinterm Komma wird dann in diese Datei reingeschrieben, also das was sich in der $userpage befindet...

Dh. die Datei1 wird in die Datei 2 Befüllt, jedoch findet das Script die Datei 1 nicht (also die users/test.php) und deswegen kommt der Fehler

Hoffe konnte helfen/Klaarheir schaffen, aber denke du solltest einfach den Ersteller des Scripts kontaktieren...

Wenn weitere Fragen da sind kannst du mich auch gerne kontaktieren

mfg
ooCheateroo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
GRÖSSTER FAIL EINES MODERATOREN ! SO EIN EPIC FAIL WIE NOCH NIE !
08/10/2011 - Off Topic - 5 Replies
.
Neues Browsergame!/New Browsergame!
04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies
Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil! Steege My Brute A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :) :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.