Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formular an e-mail senden ?

Discussion on Formular an e-mail senden ? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 03/04/2012, 17:48   #16
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Habs ihm mal zusammen gebaut.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2012, 14:36   #17
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Danke dir nochmal dafür.
xISpooNIx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Log Dateien an e-Mail senden
10/11/2011 - AutoIt - 16 Replies
Hey com ! Ich habe eine frage.Auf meinem Windows Server habe ich einen Minecraft Server.Durch ein Plug-In werden dort automatisch Logdateien erstellt. Ich möchte nun mithilfe von AutoIt das diese Logdatein automatisch ans iPhone/e-Mail gesendet werden. Das ganze sollte automatisch sein,da ich ja wenn ich unterwegs bin keinen zugriff auf den Server habe. Wie bekomm ich das hin ?
E-mail senden UDF
10/30/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hier eine E-mail senden UDF xP hab ich ma irgendwo gefunden.... DIE UDF IST NICHT VON MIR!!!!!!!!!!! Ich habe die verschiedenen Parameter in deutsch beschrieben so das es eig. jeder verstehen müsste xD naja hier is sie ; #FUNCTION# ================================================== ================================================== ================ ; Name...........: _Mailsend ; Beschreibung ...: Versendet eine E-mail ; Syntax.........: _Mailsend($s_SmtpServer, $s_FromName,...
[VB] E-Mail senden
09/19/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich will ein Programm machen, wo es eine E-Mail sendet wenn in der Richtextbox 2500 Zeichen drinnen sind. (Die E-mail Adresse kann man über eine Textbox eintragen) jetzt hab ich folgende Fragen: Wie mache ich das es üebrhaupt eine E-mail sendet und wie mache ich es das es die E-mail ab 2500 Zeichen senden? Würde mich auf Antworten freuen, gibt auch THX für gute antworten mfg patschga
E-Mail senden mit AutoIT
08/15/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hi, ich möchte mal testen ob ich es schaffe einen E-Mail sender mit AutoIT zu schreiben. Leider klappt das nicht irgendwie^^ also hier ist mein skript #include <INet.au3> Local $s_SmtpServer = " " Local $s_FromName = @UserName Local $s_FromAddress = "[email protected]" Local $s_ToAddress = "[email protected]" Local $s_Subject = "test"
kal ne mail senden
01/30/2009 - Kal Online - 10 Replies
also ich versuch schon seit 1ner woche kal ne mail zu schicken aber das klappt nicht da kommt immer so ein error wo steht "plz check and try later again" wie gesagt versuch ich schon sei net woche .weiß einer wie ich ne mail senden kann ohne das es kommt??btw ich benutz für kal seite immer internet explorer.



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.