Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PSC in burning board lite seite einbauen

Discussion on PSC in burning board lite seite einbauen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Smile PSC in burning board lite seite einbauen

Hi
Ich suche jemanden der mir helfen kann ein psc system in ein burning board forum einzubauen damit unsere MC spieler(grad 90 Players) sich VIP kaufen können auf unserem Server.
leidr hab ich fasst keine HTML oder php kentnisse unserer Forum ist unter dem Link zu finden. Haben vor einer Woche erst das Forum gemacht bessergesagt ich aber was solls.
Da sich viele Player schon beschwert haben das wir kein Zahlungssystem auf unserer web haben und ich dann gestern geschaut habe, wie ich psc auf unsere web einbaue.Doch da hab ich ein paar schwierigkeiten...
Ich bedanke mich für jede hilfe um sowas einzubauen.
Autrux is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoltLab Burning Board Lite
09/11/2011 - Main - 7 Replies
Hi Leute ich bin grad dabei ein neues forum für meinen server zu erstellen und habs mal mit einem woltlab burning board lite versucht, eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit aber 2 probleme hab ich jedoch schon. Wie erställe ich Benutzerränge? Ich meine nicht solche ränge wie moderatoren oder so, ich meine sowas in der art wie, bei 10 beiträgen bist du wildhund, bei 20 wilder ergebener bei 30 schwarzer ork... und so weiter, natürlich sollte das automatisch gehen. Wie füge ich...
WoltLab Burning Board Lite
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute ich bin grad dabei ein neues forum für meinen server zu erstellen und habs mal mit einem woltlab burning board lite versucht, eigentlich bin ich auch ganz zufrieden damit aber 2 probleme hab ich jedoch schon. Wie erställe ich Benutzerränge? Ich meine nicht solche ränge wie moderatoren oder so, ich meine sowas in der art wie, bei 10 beiträgen bist du wildhund, bei 20 wilder ergebener bei 30 schwarzer ork... und so weiter, natürlich sollte das automatisch gehen. Wie füge ich...
Burning Board Lite
08/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Ich benutze Burning Board Lite bzw. WBB Lite und ich wollte nun fragen wie ich ein Thanks System rein bauen kann. (: Das ist mein erstes Forum, wo auf einem FTP läuft. Hier mal ein Screen wie mein "Paket Installieren" aussieht :P http://www7.pic-upload.de/05.08.11/augsf6pptbw2.p ng Vielleicht könnt ihr mir ein kleinen Guide schreiben und dazu nen passeren Download. :3 Jeglicher Spam, wird mit einem Infraction verwarnt. Greetz ~
[Suche] Installer für Burning Board Lite
06/19/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hoster: bplaced.net Forumsoftware: Burning Board Lite (aktuelle Version) bekomm das irgendwie nicht gebacken, zahle 50 elitegold, bitte nur via PM melden.
Burning Board lite *Help*
01/09/2011 - Technical Support - 6 Replies
Burning Board Hey com Kann mir wer sagen wie ich bei burning board lite machen kann das wen man eine bestimte anzahl an themen hat das man ein neuen forum rang bekommt. Und dan hätte ich noch gerne das Zb Server admin rot ist Moderator grün usw... Kan mir das wer erklären ich weiß das es bei lite geht weill ich schon ein board so gesehen habe...

All times are GMT +1. The time now is 18:02.